Beiträge von Domi77

    Also ich hab meine duke seit letztes jahr april hab sie sagen wir mal so mehr oder weniger eingefahren inzwischen hab ich 14950 km runter und sie leauft echt super bei windstille pack ich meine 120 im sitzen falls mal wind da is sinds hald nurn 112 rum wenn ich mich klein mach und es geht bergab wie letztens hab ich sie auf 134 km/h gesprengt aber da merkt man schon das dann wirklich ende gelände is ! ;)

    Hei leute ;)


    Bei der duke kann man ja direkt am bildschirm einstellen wann der begrenzer einsetzen soll also bei wieviel umdrehungen hald man kann ihn bis 13000 rpm einstellen wenn ich des mach muesst ich doch theoretisch mit der duke schneller fahren weil sie nicht schon bei 10950rpm begrenzt oder ?!

    hab heute nachmittag meine duke gewaschen mit S1000 gut und schön dreck is einwandfrei runter gegangen aber als ich dann ne runde gedreht hab hab ich gemerkt das die hinterbreme so gut wie garnich geht ich hab sie 3 mal gebraucht und von 50 runtergebremst und sie is schon blau angelaufen was kann ich machen ?!

    ob das so einfach geht bezweifelt ich eher ;)
    musst ja erstmal alles sauber abschleifen und hinten kommst nich hin zum lackieren und man kann ja nich behaupten das die duke soviel motor hat das man von der einen seite nicht auf die andere seite durchsieht zum gitterrohrrahmen da is hald dann noch schwarz und aussen alles orange also ich würd mir schon zeit nehmen dafuer meiner meinung nach aber muss jeder selber wissen wie ers machen will ! ;)

    hallo leute n kumpel von mir hat n kleines problem heute in da früh als wir in die schule fahren wollten ging bei ihm garnichtsmehr keine zündung null einspritzung einfach nichts nachmittag haben wir mal nachgeschaut was los is es wurde dann immer der feheler jg_1.6.1 oder so angezeigt der bildschirm hat dann immer mal kurz geblinkt und ging nach nichtmal einer sekunde wieder aus dann haben wir die batterie mal geladen ging auch nichts danach wollten wir versuchen mit dem auto fremd zu starten das ging dann auch nich danach haben wir von meiner duke die batterie bei ihm eingebaut und siehe da sie lief wieder einwandfrei gut schnell zu unsrem heandler gefahren neue batterie geholt und nichts ging mit der neuen batterie O.o ! könnt ihr uns weiterhelfen ?


    schonmal danke ;)

    Es geht ganz einfach drum das wir die duke einfach zu klein und langsam wird und ich noch bis neachstes jahr warten muss bis ich ne grosse fahren darf !

    wuerd mich mal interessieren obs da eine gibt wenn ja glaub ich das ich mir eine reinbau und schau obs was bringt ! ;)

    heei ;)


    wie jeder zweite thread ums verrecken auf die leistungssteigerung raus will egal was umgebaut oder gemacht werden soll will ich nur mal wissen wies aussieht wenn man ne scharfe nockenwelle einbaut ? n`kumpel hat in seiner wr auch eine drin der durchzug is spürbar besser was denkt ihr würds bei der duke auch hinhaun oder hats vllt schon jemand ausprobiert ? ;)

    hab mir jetz die highsider von louis bestellt danke an fegi ;)
    und noch ne frage die spiegel werden ja an die lenkerenden angeschraubt muss ich andere griffe auch kaufen weil die originalen am lenlerende zu sind ?

    haha ne sowas such ich nich ich such welche die rechts und links an die lenkerenden geschraubt werden die nach unten gehen ! :)
    weiss da jemand welche die passen oder kann mir jemand welche empfehlen der selber welche dran hat ? ;)

    Hei leude ;)


    hab vor die neachste zeit meine duke mal bisschen an der optik zu verändern und ich hab letztens n video gesehen wo einer streetfighter spiegel dran hatte hat mir extrem gut gefallen jetz wollt ich mal fragen ob wir jemand welche empfehlen kann die recht gut dran passen und mit denen ich keine probleme hab das ich mim knie anstoße ! ;)