Beiträge von KTM620

Hy Leute ,)

Werde am Montag meinen freundlichen Anrufen und folgendes tun:
    Evo 1 Kit mit Handschuhfach mit Mapping wohlgemerkt (33 oder 31?). Oder nur das Mapping und den Rest von Pirate Racing mal schauen.
    PP Esd 13/14 ohne Kat, mit DB Killer vom Polo ordern.

Dann gehts im Orig. Zustand auf den Leistungsprüfstand ca.20min fahrt ,) um den Istwert zuermitteln. Danach natürlich nochmal un gebe euch bescheid was da rauskommt :))

Lg

Daniel.

Christopher Street Day :DDD

wie gesagt die Farben passen noch nicht muss ich noch bearbeiten wird afjdn blau weiß orange grau/Black das was Pink is wird Orange und das mit dem Tank geht mal null :D naja noch weng rumspielen :D habs nich so mit Adobe Photoshop

lg

Daniel.

Is aber echt noch keiner angehalten worden? ,D

Mal schaun was kommt entweder PP ohne Kat,Is der eig. Bei dem Pott bei dem der Kat dabei Is herausnehmbar? Wie bei SC Project? Oder ist er Fest eingestanzt? oO

Oder halt dann Akra.

LG
    Daniel

Hi Leute,

lese mir hier gerade alle Seiten durch und bin immer noch so schlau oder dumm wie vorher :D

wurde einer mal mit nem Akra angehalten? Da ja die Betriebserlaubnis erloschen ist, dürfen die ja die Karre mitnehmen oder bin ich da nicht mehr up to Date?

Der 13er Krümmer von Remus/Sebring passt glaube ich auch oder? Da dort der Kat einfacher zu entfernen ist, oder verwechsel ich da was :D wenn nicht wird Krümmer(ohne Kat) und ESD (mit E-Nr.) einzeln bestellt.

Fährt einer von euch das rundum Sorglos Paket von Pirate Racing?

lg

Daniel.

Aha casber warst a beim Lothar ?
    Auch wenns hier nicht hingehört, sind immer noch die mit Auspuff unterflurig ? Und wie findest du es ich war vor 3? 2? Jahren bei ihm. :driften:
    Und m-tourer wirds dann Net mal langsam Zeit für ne Motor Revision nach 10k. Km wenn du hochzüchten willst oder hast du da schon was gemacht ? Und mit Spiegel kann ich auch noch nicht schreien sind nicht lieferbar aber es gibt Fahrrad Spiegel die sein glaub mit e Zeichen un wern am Lenker montiert vlt kleben die länger.

Gruß