Schon mal an den Sc-Project gedacht? Sieht gut aus, super Klang, allerdings etwas fummelig anzubauen. ![]()
Gruß aus dem Norden
Schon mal an den Sc-Project gedacht? Sieht gut aus, super Klang, allerdings etwas fummelig anzubauen. ![]()
Gruß aus dem Norden
Moin,
Thema Kettenspannung hatte ich auch, habe auch weniger Spiel eingestellt als vorgegeben. Das schlagen war sonst zu heftig und kam sogar bis an den Kettenschutz! Fahre mittlerweile seit 5000 Kilometern so, ohne Probleme. Das Bremsengeräusch ist normal
So denn, gute Fahrt!
2,2 / 2,5 .....
Ist aber wie immer sehr individuell. ![]()
Habe den GT seit ca.600 km drauf und bin begeistert.
Selbst in der Einfahrphase keine Rutscher oder Überraschungen erlebt. Bei Speed auf der AB absolut ruhig, auch beim schnellen durchladen und auf der Landstraße Kurvenfahrt wie gezirkelt! Also wenn der Pneu mit zunehmender Laufleistung so bleibt, ist er absolut empfehlenswert! ![]()
Evtl Krümmer oder Auspuff undicht? Gerade bei Lastwechsel war das bei mir ein Problem! Alles abgedichtet und jetzt keinerlei Aussetzer mehr...
Gruß und viel Erfolg.
Moin liebe Gemeinde,
hat schonmal jemand den Versuch unternommen einen superduke-motorspoiler unter eine 990iger smt zu basteln?
Wie sieht es desweiteren mit einer Einmannsitzbank, bzw einem Höcker aus?
,
Als denn, Grüße aus dem Norden
Philipp ![]()
Was hat dir das arme Moped getan, daß du es so zurichtest???
Der Flansch am Übergang zum ESD (sc project) war undicht. Habe jetzt alles abgedichtet und hoffe das es evtl daran lag.
Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt. Ansonsten ist alles hier Genannte überprüft und für gut befunden.
Nochmals danke für eure Hilfe, werde berichten wie der Wochenendtrip verlaufen ist.
Schon mal danke für den neuen Denkanstoß!
Genauso isses bei mir auch!
Dann hoffe ich mal das beste, ganz nach dem Motto- was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine.... ![]()
Batterie ist ok und ini-Lauf durchgeführt. Auf der heutigen Fahrt wieder die selben Probleme gehabt. Beim Schalten nach Kurvenfahrt ist der Motor wieder abgestorben! Noch jemand ne Idee? ![]()
Jo, alles klar. Danke!
Thanx, werde das mal prüfen.
Moin,Moin liebe Gemeinde
Mir ist es jetzt schon zwei mal passiert, daß meine Smt während der Fahrt beim Schalten ausgegangen ist.
Und das bei zügiger Fahrweise... Beim Einkuppeln sprang sie denn mit quietschendem Hinterrad wieder an, also alles anderes als optimal.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Sonst läuft sie sauber und hängt auch direkt am Gas.
Danke schonmal im vorraus. ![]()
6 Liter mit Sozia
6,5 Liter mit ner normalen Motorradgruppe
7,0 Liter allein auf großer Tour
7,5 - 8 Liter beim harten Angasen
Drüber schaffe ich eigentlich nur in der Stadt mit vielen Kaltstarts... Ich hab aber noch nie lieber den teuren Saft verbrannt :-)
Jupp, ist auch meine Erfahrung! ![]()
Fahre sc Project Esd mit standard Mapping, allerdings Gangsensor ausgepinnt und progressiver Gasgriff. Ruckeln ist nur bei 30 und Kopfsteinpflaster ein Problem. Allerdings hängt sie recht garstig und direkt am Gas, muss echt mit viel Gefühl gefahren werden. Ob ein Ackra Mapping hier Abhilfe schafft, kann ich leider nicht sagen. Mit Kats funktionierts aber wegen der Hitzeentwicklung nicht, also raus damit...
...Fahre eine Smt und habe ähnliche Probleme. Habe aber das Gefühl, dass sich mit steigenden Temperaturen die Lage verbessert.