Beiträge von CBMAN

    Grüß euch,


    Also ich hab mir am Donnerstag einen neuen Satz auf meine SD aufziehen lassen und bin heute mal damit ein bisschen gefahren. Bis jetzt echt genial der Reifen, ich hab davor den dsm1 gehabt, aber der dsm2 schlägt den um Längen :grins: bin schon gespannt wie er wird wenn er etwas abbaut. Und wer den Sportsmart mochte wird den sportsmart2 lieben stimmt vorerst mal.

    mein Vorbesitzer hat den reifen auf die SD raufgekauft, nässe mag er nicht wirklich könnte aber auch noch an den kalten Temperaturen gelegen sein (heuer bereits 2700km) ansonsten kann man ihn auch recht sportlich bewegen
    leider weiß ich nicht genau wieviele km der Reifen schon drauf hat der vordere ist noch gut aber der hintere ist am ende.
    also einmal wird noch ein bt023 hinten montiert und dann kommt ein komplett anderer satz drauf.