Beiträge von Bauti

    Der Karoo 3 ist noch nicht freigegeben, habe ihn aber vor meinem Island Urlaub trotzdem montiert und bin zufrieden. Er hält auf Asphalt akzeptabel
    und ebenso auf den Pisten in Island. Einzig in losem Sand hatte ich
    etwas Probleme mit dem Vorderreifen.
    Jetzt bin ich etwa 3500 km
    gefahren und davon 60% Schotterstraßen und Pisten. So wie der
    Hinterreifen jetzt aussieht denke ich das er noch 2000km hält, der
    Vorderreifen sicher noch länger.
    Einzig auf Asphalt fängt der
    Reifen ab 130 km/h an etwas laut zu werden und vibriert. Aber nicht
    dramatisch und alles noch kontrollierbar.


    Gruß Bauti

    Ich hatte letztes Jahr im Sommer etwas Stress um die Fähre in Deutschland noch zu erreichen und bin dann konstant mit H&B Gobi Koffern im zwei Personenbetrieb 200 km/h, auf der Autobahn gefahren und hatte keinerlei Probleme mit Pendeln oder sonstigen unruhen.


    Nur die Scheibe der 1190 R ist etwas dürftig bei solchen Geschwindigkeiten.


    SG Bauti

    Hallo zusammen,


    jetzt schreibe ich nach längerem Beobachten im Forum auch endlich einmal etwas.


    Vorhin habe ich auf der Hepco und Becker Hompage gesehen das diese jetzt auch einen Kofferträger anbieten. http://www.hepco-becker-news.d…ticle&id=21&Itemid=55</a>


    Was haltet ihr von diesem?
    Auf den Fotos wirkt es so als ob der Träger sehr hoch montiert ist.
    Wirkt sich so ein hoher Schwerpunkt nicht negativ auf die Fahreigenschaften aus?


    SG Bauti