ein bei Vollbremsung blinkendes Bremslicht , glaub ich
Laut meinem Händler aber für die 1190 nicht möglich , seltsam ![]()
Beiträge von Suderer
-
-
Ich hatte sowas ähnliches oder doch selbiges ?
ab post 16
[1190] Bereits erster Totalausfall - Behoben -
ja , zum ersten mal .
vorher Vösendorf und 2.bez . -
Um nicht den 30.000 fred voll zu schreiben , mach ich hier weiter
Ich hab gestern fürs Jahres / 15.000er Service , Pickerl , Blinkerrückstellung , Batterie testen und laden , und allen Flüßigkeiten und Kleinteilen 416 bezahlt -
Suchfunktion wirkt wunder
-
-
das bekam ich am 5. 1 .2015 von Hobbit
Hallo Manfred,
die Firma aus Wien hat sich so weit ich weiß nicht mehr groß um die Sache bemüht. Da die Händlerbetreuung von meinem Importeur aus läuft, müsste ich mich da mal schlau machen. Eventuell hat er ja eine Adresse in Wien
Der Imprteur sitzt in Feldkirch
-
Fredl
Ich hatte mal bei Hobbit nachgefragt , da gabs in Österreich nur eine Firma in Vbg .
Aber vielleicht hat sich da ja was geändert -
Gute Idee
Werd ich gleich schauen , denn die beiden Metallanschlüße vom original Tanlk , bekommt mann sicheran dem anderen Tank auch befestigt -
Aber einen runden Tank habe Sie ja nicht , soweit ich gesehen hab , hab mir auch schon überlegt einen Scott Tank "umzubauen "
ich denke ich werds mit dem original Tank , samt Halter und ev noch einer Abdeckung irgendwo außen probieren. -
Danke Miquele
Aber da hab ich leider keinen Platz
-
Hallo
Hat irgendjemand der CLS Verwender , den Tank NICHT unter der Sitzbank verbaut , sondern woanders ?
Wenn ja wie sind die Erfahrungen ? Gibts davon ev Bilder ?
Danke
Lg Manfred
-
Pilot
Irgendwie hab ich das befürchtet , nur das ist wirklich krass. -
Schade das es den Halter von VAU nicht auch für die AD1190 gibt
Tolle Arbeit

-
Schon erledigt
stand ja weiter vorne
Hallo
Kann mir jemand die Abmessungen des Tankes sagen ? würde den Ev gerne Vorne rechts in das kleine Fach einbauen
Danke
Lg Manfred -
Hallo Pilot
Nachdem ich auch im zweiten Geschäft das Händlers keine wirklich guten erfahrungen gemacht habe , war ich zum reifenwechseln im Herbst in hirtenberg. Dort kommt meine auch nächstes Monat zum Service usw hin.
Die machen mir dort einen kompetenteren , bemühten Eindruck , auch wenn das Geschäft am Anfag klein , unscheinbar wirkt
lg Manfred -
Hallo Pilot
Also da bin ich echt gespannt was sie dir dort erzählen . Aus meiner Erfahrung werden sie dir irgendwelche Gschichteln erzählen nur um nicht handeln zu müßen und ev bei KTM "anzuecken" . Deshalb sehen sie mich dort nicht mehr , obwohl dort gekauft.
Bin echt neugierig was da raus kommt , da meine auch zeitweise nicht anspringen will.
lg Manfred -
gibt's dazu schon einen Preis ?
-
Hallo
Da ich jetzt grad nicht zur @ komme , mal eine Frage
Hat ev schon jemand versucht ob der Tank des Ölers rechts vorne in das kleine Staufach neben den Armaturen passt ??
lg Manfred -
Super danke für die Erklärungen