uii doch ganz schön heftig der Preis
und dann weiß mann ja noch nichtmal ob es auch wirklich etwas bringt ![]()
Beiträge von Suderer
-
-
Das sieht ja mal nicht schlecht aus -
Hallo
Hast du schon informationen zum Preis ? -
ok danke
Hatte erst vor 14Tagen das bike vom service geholt wo alle anstehenden TI's gleich mitgemacht wurden und das ganze über eine Woche in anspruch nahm, und jetzt steht wieder eine neue TI ( ständerkonsole )auf den Serviceseiten .
Dann kann ich da dann wenigstens gleich drauf warten -
Hallo
Hast du eine Ahnung wie lang zeitlich das Aufspielen des MSC dauert ? -
ja riemen gibts sicher , aber ich denke er suchte was mit " Quicklock " Befestigung
-
Hallo
Rucksäcke wirst du sicher finden , bei Kartentaschen hilft wohl nur selber basteln -
ok danke , da bin ich ja gespannt ob das bis in den Osten Österreichs auch dringt

-
So ist es, alle 2013 er Auslieferungen erhalten kostenlos eine Garantieverlängerung
von einem Jahr
gibts das auch schriftlich ?? -
super danke -
Das Gegenstück zum Tankring ist im Lieferumfang des Tankrucksacks enthalten.
Mist , das habe ich befürchtet
Danke schön für die Antworten
-
Hallo
Hab mir bei louis den Tankring für die Multi bestellt , als das Teil heute kam sah ich das es ja nur der Metallring mit drei Schrauben ist.
Sollte da nicht das Unterteil dabei sein wo der Rucksack dann "einrastet" , oder hab ich da was falsch verstanden ?? -
andere Systeme von denen habe zwei Bolzen die in den Rahmen gesteckt werden...da sieht es mit der Gewichtsverteilung schon ganz anders aus...!!!
genau , da kann mann laut hersteller sogar draufsteigen aufs gehobene bike -
Da meine @ seit vorigen Mittwoch beim Jahresservice und Pickerl und div Ti's steht , dachte ich mir wenn das MSC wirklich ab nächsten Mi 16.4 wiederkommt , dann kann ich sie ja gleich dort lassen , denn einen Termin wann ich sie holen kann habe ich nicht bekommen , erst hieß es am selben Tag , und einen neuen Termin für die TI's dann wurde daraus nächste Woche DI oder MI . Aber bis jetzt keine Meldung mehr seit letzten Donnerstag.
Also hab ich heute morgen mal an KTM geschrieben wie es denn nun mit dem MSC Update aussieht , das kam als Antwort :
Sehr geehrter Herr XXXX,das MSC wird voraussichtlich wieder Ende April zur Rückrüstung zur Verfügung stehen. Zur Zeit befindet sich die überarbeitete Software noch in unserer Entwicklungsabteilung zur finalen Kontrolle und danach muss es von der IT wieder in unser System eingepflegt werden.
Ich hoffe dass ich ihre Frage beantworten konnte,
mit sportlichen Grüßen,
ihre KTM Österreich Vertriebs GmbHDas sieht für mich mal nicht nach nächster Woche Mittwoch 16. April aus

-
alles ordentlich validiert und wahrscheinlich so manch anderes Problem mit erledigt
wunschträume ?
-
Als ich am Mittwoch meine zum Jahres Service gestellt haben , habe ich das Thema Ölverbrauch mal angesprochen , da ich dies von meiner Vara nicht gewohnt bin.
Die Aussage des netten Herrn bei der Annahme : " 200ml auf 1000km ist normal für den Motor , oder sogar wenig "
Naja an das muß ich mich erst noch gewöhnen -
Hallo
Hab meine jetzt seit gestern beim Jahresservice , Pcikerl und diverser TI's .
Heute hab ich mal telefonisch nachgefragt wies denn nun mit dem fertigwerden aussieht , meinte der freundliche Herr an der anderen Seite , das es wohl eine neue TI bezüglich des Aufnahmepunktes für den Stoßdämpfer gibt.
Er mußte für meine die Teile bestellen , denn so dürfte er mich nicht mehr fahren lassen , da angelich diese "Aufhängung reißt ".
Hat noch wer diesbezüglich schon was gehört ??
-
stimmt natürlich

-
sollte das nicht erst bei 30.000 sein ?

-
genauso ist es