Hab alles im grünen Bereich vom messen her! Jetzt mal schauen wegen der Elektrik! Dass Bild mit den kolbenringen täuscht am Bild extrem
Beiträge von zierer
-
-
Okay dann Probier ich des mal als nächstes
-
Dann weis ich auch nimma weiter! Is dass normal dass hier 2 Zylinderfuss Dichtungen aufeinander verbaut waren?
-
Hab sie heute zerlegt Zylinder und Kolben einwandfrei blos bei den kolbenringen bin ich mir nicht sicher 7E07C383-95CD-40B0-946C-6CB27F4F3B7F.jpeg
-
Nein hab ich noch nicht gezogen kommt jetzt als nächstes ja Auslass funktioniert hab halt rechts den Deckel runter geschraubt und gestartet hat aufgemacht
-
Hallo,
Meine 300exc bj o8 macht probleme und zwar sie bring geschätzt nicht mal die halbe Leistung ich hab schon ziemlich viel probiert fmf Birne + auspuff, vergaser geputzt neu bedüst ,neue v force Membrane,als überprüft, gewechselt auf die rote Feder aber irgendwie hat alles nicht so wirklich was gebracht Kolben sieht eig noch sehr gut aus kann mir noch irgendeiner weiter helfen was ich noch ausprobieren könnte?
-
Hallo
also hab jetzt die 2 blauen zusammengesteckt dann hab ich an die zündspule masse angeschlossen und den blauweißen dann hab ich mein licht angesteckt aber des haut überhaupt ned hin dass einzige was geht is vom rechtenbedienteil der notaus

-
da sind die 2 blauen drauf von da lichtmaschiene und der weiße
-
Hallo
Bin grad dabei eine 450smr bj 05 auf Strasenzulassung umzubauen jetzt habe ich folgendes Problem!
Hab mir einen kabelbaum von einer 525 exc besorgt komplett mit CDI usw aber irgendwie passt des nicht mehr zusammen!
habe den kabelbaum ganz normal an der lichtmaschiene angesteckt, die 2 stecker mit der cdi verbunden, von der cdi geht noch ein weißer 3 poliger stecker raus für den ich nichts habe bzw schon den selben stecker aber der is bei der lichtmaske vorne und ist nicht dass gegenstück dazu! könnt ihr mir da weiterhelfen?