Beiträge von PoloSthk82

    An der Einspritzung hatte ich immer Winter alles abmontiert , bin aber zwischenzeitlich schon über 2000km wieder gefahren ohne Probleme ( bis aufs gerissene Gasseil )



    Ich werde versuchen die Blackbox/Steuergerät eventuell nochmal auszubauen und alle Steckverbindungen prüfen.



    Beim Bugspoiler hab ich grob geschaut aber nichts gesehen, aber die Tachoeinheit ist schon ein heißer Tipp



    Hab die SuperDuke heute mal zum KTM Händler bei uns gestellt weil ich wissen wollte warum sie bei ca 4000 U/min ruckelt und da ist eben nichts mehr gegangen in Sachen starten etc. , mal sehen ob er auf die schnelle heute mal was gefunden hat



    Ich halt euch auf dem laufenden

    Ich glaubs fast nicht, hab nur das Steuergerät weggeschraubt das ich die gaszüge besser verlegen konnte konnte, ich habe danach aber zur Sicherheit ab und angesteckt sodass ich mir sicher war das die Stecker ordentlich drauf waren.


    Die lichtmaske hatte ich auch nach vorne geneigt gehabt beim 1. Startversuch


    Darum finde ich es ja so komisch.

    Hallo zusammen



    Habe bei meiner Superduke 990 Bj 2007 gestern die beiden Gasseile getauscht und habe nun das Problem das sie beim Zündung einschalten fast immer ohne Strom ist bzw sich gar nichts tut außer das die Relais unter der Sitzbank klackern, die Batterie ist neu und hat immer eine Spannung zwischen 12,3 und 12,6 Volt.



    Das komische ist das sie dann wieder teilweise funktioniert und dann aber wieder nicht.


    Hat das irgendwer vl schon gehabt oder weiß eventuell eine Lösung ?


    Die Masseverbinungen von der Batterie zum Motor und weiter zum Rahmen hab ich schon gelöst gehabt und die Kontaktflächen gereinigt.



    mfg Marco

    Hallo


    Wie schon in der Überschrift steht benötige ich für meine SD 07 ein BLinkerrelais für LED Blinker, einfach wäre es natürlich Plug & Play,


    ich war nämlich bei meinem KTM Händler aber der findet angeblich kein passendes ( komisch das die neuen KTM aber alle LED Blinker haben und da muss sowas ja auch verbaut sein :motzki: )


    also wenn mir da wer weiter helfen kann wär ich sehr dankbar - optimal wär eine originales Relais nehm aber auch ein andres wenns sein muss


    mfg marco

    Hallo


    Hab die Sturzpads auch relativ rasch geliefert bekommen ( nach Österreich dauerts leider immer länger ).


    Die Pads habe ic schon montiert und muss sagen das sie top verarbeitet sind.


    Danke nochmal - hoffentlich kommen sie nie zum Einsatz !



    mfg marco