Also ich habe mir vor zwei Tagen den Leo geholt,und heute wieder zurück geschickt!! Er sieht zwar gut aus und ist schön billig aber das wars dann schon. Er hat für meien geschmack keinen guten Klang und Ist viel zu laut. Aber das schlimmste ist, er nimmt locker zehn Ps leistung. Im Durchzug schlecht und Endgeschw. gute 15 Km/h. Habe mir sofort den originalen wieder angebaut,ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und der klang ist auch besser,zwar sehr leise aber schöner als das blöde geballer. Da bringt auch kein anderes Mapping was. Hab mich bestens informiert!! Ich habe meine Kati schon fast vier jahre und ich weiss welche Power sie bringt aber der Leo bringts garantiert nicht!!!
Beiträge von ktm 690 enduro R
-
-
dann fahr mal ne hohe R,und du wirst schon sehen wie die wackelt.... ich fahr auch 160 im gelände,landwege!!!
-
hallo....
also ich fahre die R schon seit zwei jahren und bin mit ihr sehr zufrieden. jedenfalls so wie ich sie nutze. ich fahre überwiegend im gelände und dort macht sich ihr fahrwerk bezahlt. ach ja, ich hab noch die richtige R. 2011er model. bei grossen sprüngen schlägt sie aber vorne auch durch,ist ja auch kein leichtgewicht.... der motor ist super, zieht von unten bis oben super durch.ich sag sag mal ab 5000 kommt nochmal ein richtiger schub,den man nicht vernachlässigen sollte. unten rumdümpeln mag sie nicht so,dann wird sie ruckig,ist auch nicht gut für den motor. auf der strasse macht sie nicht so viel spass,fängt ab 160 auch an zu pendeln.bei 180 hört der spass dann auf,hat mit fahren nix mehr zu tun. ich hatte noch keine grossen probleme mit ihr... einmal war die sitzbank gebrochen,war aber noch garantie. ich bin froh das ich damals noch die R genommen habe,jetzt hat man doch eh keine wahl mehr. die normale enduro gibts doch gar nicht mehr. für überwiegend strasse und ab und an mal ins gelände mag die neue ja ganz gut sein. für hartes gelände würd ich mir was anderes kaufen.....ach ja,die neue R hat ja auch 4ps mehr und wirkliche 690ccm.