Ja kp ist das schwer
Er meinte wäre es, sind auch 10 Teile und das ist sau die fummel Arbeit
Ja kp ist das schwer
Er meinte wäre es, sind auch 10 Teile und das ist sau die fummel Arbeit
Ist das Aufkleben eig schwer?
Mein Händler würde dafür eine Arbeitsstunde brauchen (75€) aber für mich 40 € also ich weiß halt nicht ob ich es selber machen soll.
Ja es ist Verfügbar ![]()
Es kostet 69,41 €.
Hab mal meinen Händler angeschrieben mal sehen was er dazu sagt ;)
Habe vor ein paar Tagen mal meinen Händler gefragt der meinte er wüsste von nichts aber wenn was kommt Postet er es auf Facebook
Leute was da los ich dachte die wollten es Anfang März heraus bringen.
Ich warte .... :D
Hat sich erledigt ![]()
Die Oldschool Methode hat sich bewiesen. Mein Opa meinte ich soll einen Hang herunter Rollen im 2. Gang und dann die Kupplung los lassen und den E-Starter drücken und dann ein bisschen Gas geben. Nach ein paar versuchen war sie dann an und funktioniert wieder einwandfrei. 
Anscheinend war auch die Batterie fast leer.
Hey Leute
nach der langen Winterpause wollte ich mich endlich mal wieder eine kleine Runde drehen habe die Batterie wieder eingebaut alles wieder korrekt zusammen geschraubt so wie sich das gehört und dann beim anmachen will sie einfach nicht und der Display wird dunkel und ein Code steht darauf "JG_1.7.2" nach mehr maligen versuchen auch mit ein bisschen rollen also von nem kleinen Hang hinunter macht sie so ein komisches rattern.
Bitte helft mir ich kann nicht warten ![]()
Lg Marcel
Mich würde auch mal interessieren wie viel sie dann fährt, meine wird erst Ende des Monats entdrosselt und der Händler meinte sie fährt dann 115 aber bei meiner Fahrschule bin ich mit ihr bis zu 130 gefahren.
schau da einfach mal durch der macht auch selber welche da müssten ein paar Grundrisse dabei sein
Super dann werde ich mir wohl das zu legen
Mich auch, deswegen ruf ich morgen direkt bei KTM an ;)
Schreibe dann was drauß geworden ist!
Und was hat sich ergeben?
Mich würde erstmal interessieren ob das Race Kit von der Eicma noch erscheint oder nicht bevor ich mir eins bestellen würde
Ich eventuell auch aber ich würde gerne erstmal sehen wie die so richtig ausschauen also auf der Duke
Ja das ist wirklich happig aber vll lässt er mit sich verhandeln, wenn nicht werde ich wohl mein altes behalten
Musst ihm ne Pn schreiben
Kennt ihr den schon KIT DECO DUKE das ist ein Französischer Kit designer davon sehen ein paar echt gut aus
Mal schauen wann die jetzt das neue Kit rausbringen sonst bestell ich mir bei dem Typen ein Kit ;)
Meiner will 120 € und dann habe ich noch zwei andere Händler gefragt die haben das gleiche gesagt
Basst ;)
ich weiß nicht mehr aber ich denke der Katalog wird eh bald released