Beiträge von SupMot_990

    :kapituliere: Hab das Problem mit der dreckigen Kette seit ich denken kann, ich reinige meine Kette eigentlich alle 500km im bloß jetzt hat sie schon 1000 drauf und wer bei wind und Wetter fährt kann nicht immer eine saubere Kette haben


    *selbst tadel* :-\ morgen gleich schruppen haha

    Tach zusammen,


    habe heute mein Rahmenschutz montiert und mir ist etwas sehr unangenehmes aufgefallen... seht euch das bild an und ihr seht was ich mein... hab dann gleich mal mit einem Edding die hintere Stelle bemalt um zu schaun ob es wirklich schabt und es schabt -.- auch zu sehen an den kleinen Schleifpartikeln im Fett... Villt könnte einer von euch so freundlich sein und seine Abdeckung des Ritzels demontieren und nachschaun ob das normal ist, was ich mir absolut nicht vorstellen könnte


    gruß Supmot

    Werde auf jeden Fall am Montag mal bei meinem Mech vorbeischaun. Hab jetzt nochmal aufgefüllt und bin 200 km gefahren und man sieht jetzt schon einen deutlichen Verbrauch!!! Was mir aber aufgefallen ist, unten wo die Öl-Ablassschraube ist, ist ein Stahlflexschlauch der extrem Ölig ist 0.o Villt des Rätsels Lösung?!?! Werde auf jeden Fall Info an euch geben wenn ich was neues weiß =)

    Hab meine 990 SMR bj 2012 auf 3700 km und brauch 1,5 liter auf 1500 km, komischerweise erst seit ca 2,500 km werd morgen mal meinen Mech anstupsen und mal druck machen...

    Hab so ein ähnliches Geräusch, sehr leise aber es hört sich an wie wenn man aus hoher Geschwindigkeit bremst, kp ob ihr wisst was ich mein =D so bloß leiser denk aber nicht das das schlimm ist... könnte das was mit dem ABS zu tun haben???


    gruß SupMot

    verdammt... du hast recht !? wie komm ich auf 19 liter? joa dann is das normal da geb ich dir recht =D und das mit dem lämpchen werd ich mal im auge behalten =) danke schon mal, jetzt macht einiges sinn haha

    Servus zusammen,


    bin seit kurzem stolzer besitzer einer 990 smr :peace: . ist auch meine erste kati. nun bin ich nur etwas skeptisch. nach ca. 140 km leuchtet bei mir die reserve auf. in den tank passen 10 liter und sie is wieder voll.
    kann es sein das da 9 liter reserve sind? außerdem hab ich zum ersten mal eine kontrollleuchte für den tank (bin vorher nur alte böcke gefahren) warum zählt der F Trip hoch? is doch unlogisch sollte das nich runterzählen?
    oder check ich da nur was nich? :grins: außerdem lischt die kontrollleuchte nicht ab wenn ich getankt hab sonder geht nur aus wenn ich den F Trip wegdrücke :denk:


    danke schon mal ^^