1.Zwergin
2. Growa1 --> Bestellt 12/12 --> Geliefert 07/13
3. wussi --> Bestellt 02/13 --> Geliefert anfang 09/13
4. tor800
5. jo390
6. mortymer123 ---> Bestellung geändert auf 690er
7. MARTINR.
8. Ffloki
9. Dopewalka
10. Dopewalka2
11. bike-didi
12. sirgc
13. gerozxr
14. Domscho --> Bestellt 02/13 --> Geliefert 07/13
15. Georg_the_Nerd bestellt 4/2013
16. Roshi, bestellt 2/2013
17. Flamingb ->bekommen am 5.9.2013
18. thomas s
19. tobias675
20. Heinzls ---> bestellt 12/12 --- geliefert 08/13
21. Solemaxx
22. Trent900
23. DukeofBamberg
24. Butzr66
25. hermii (02/13)
26. kalle42
27. Gruwinie
28. Leon Mac Iarainn --> Bestellt 06/2013 ---ABHOLUNG KW36/2013 --- wegen Krankheit nicht abholen konnte --- Lieferung 18.09.2013
29. Flash78
30. Boozer ---> bestellt 01/2013 ---> geliefert 29/08/2013
31. recoN_90
32. Oranje Vlek
33. Thea 390
34. SammyDuke ---> bestellt in 05/2013 ---> Liefertermin 08/2013 ---> verschoben auf irgendwann 10/2013
35. Melchix
36. Holzapfel71
37. Schnulli8 ---> bestellt 02/13 ---> Liefertermin 06/13 ---> öfter verschoben ---> geliefert Ende 08/13 ---> angemeldet 09/13
38. ktm maxl86 ---> bestellt 04/13 ---> Liefertermin 07/13 ---> verschoben auf Anfang, dann Mitte und dann Ende 08/13 ---> noch immer nicht da
39. Cathelijne --> Geliefert 07/13
40. #08
41. IchWarteAuch
42. Bj82xx
43. wartende Borussin (10.06. bestellt)
44. el.dragon
45. el.dragon
46. Defmatic bestellt 07/13
47. mexc ---> bestellt 06/13 lifertermin von 08/13 auf 10/13 verschoben
Beiträge von Boozer
-
-
Wieder zurück aus Italien! Am 29. August konnte ich endlich meine 390er abholen. Sie wurde unmittelbar verladen und gleich in den Italien-Urlaub (Trentino) mitgenommen. Was soll ich sagen: super wendig und handlich – was gerade mir nach über 2 Dekaden „Motorrad-Abstinenz“ auf den engeren Strassen sehr entgegenkam. Nach zwei Tagen wurde die kleine Duke jedoch von meinem Partner in Beschlag genommen und er hat sie gründlich auf den Bergstrecken getestet.
Fazit meines „Testfahrers“ ;-):
Macht sehr, sehr viel Spaß in den Kurven! Tolle entspannte Sitzposition für kleinere Fahrer. Wenn der Motor auf Drehzahl gehalten wird gibt es auch für größere Motorräder im engen Geläuf kein Vorbeikommen - das ist sensationell . Über 120 km/h wird es ein wenig zäh, da merkt man dann doch die fehlende Motorleistung. Die braucht man im Kurvengeschlängel des Trentino aber kaum.
Kleiner Tipp am Rande. Bitte beachtet das 11. KTM-Gebot: Kontrolle aller Schrauben! Sonst kann es schon passieren dass man beim Schalten mit dem Fuss plötzlich ins Leere tritt weil der Schalthebel lose am Bike baumelt ;-). Gibt’s im Powerparts Programm einen Kurzhubgasgriff??. Der originale nervt gewaltig und wird bei nächster Gelegenheit getuned ggg. Die Vorderradbremse ist für meinen Geschmack etwas zu stumpf (kann gegebenenfalls mit andern Belägen behoben werden). Für Anfänger im Originalsetup aber absolut vertrauensfördernd und ausreichend.
Seit gestern Nacht sind wir wieder mit etwas mehr als 500 km-Stand zurück zu Hause und ich freue mich, auf gewohnten Strecken zu fahren (vor allem zu lernen). Ich möchte mich auch noch bei Michael für sehr nette, lustige Gespräche in der Urlaubswoche bedanken (auch wenn es nicht um Motorräder ging). Ich hoffe, Du bist nächstes Jahr wieder dabei!
-
Die Abdeckung am Hinterrad der indischen Motorräder dient zum Schutz der im Damensitz mitfahrenden Frauen bzw. deren langen Kleidern (lt. Auskunft eines indisches Freundes).
Lg, Boozer
-
1.Zwergin
2. Growa1
3. wussi
4. tor800
5. jo390
6. mortymer123
7. MARTINR.
8. Ffloki
9. Dopewalka
10. Dopewalka2
11. bike-didi
12. sirgc
13. gerozxr
14. Domscho
15. Georg_the_Nerd bestellt 4/2013
16. Roshi, bestellt 2/2013
17. Flamingb
18. thomas s
19. tobias675
20. Heinzls
21. Solemaxx
22. Trent900
23. DukeofBamberg
24. Butzr66
25. hermii (02/13)
26. kalle42
27. Gruwinie
28. Rhuuthun
29. Leon Mac Iarainn
30. Flash78
31. Boozer (01/13)