Beiträge von Ypser

    Hallo
    Muß mir noch zwei neue Reifen ordern, hat jemand erfahrung mit dem Dunlop Sportsmart. Habe gelesen das er sehr steif ist im forum wird aber empfolen einen weicheren(karkasse) zu fahren. Für Antworten bin ich sehr dankbar bis dann
    Frank :wheelie:

    Hallo Glaubnix
    aund was kann ich jetzt machen, weil die Originalen ja auch nicht mehr gehen irgendwas hat es da gefetzt.
    Grüße
    Frank

    Habe den alten Träger abgeschraubt. Die neuen Blinker provisorisch angeschlossen und nichts geht,vordere Blinker gehen hinten tot, habe auch einen Wiederstand zwischengeschaltet. Die Originale wieder angeschlossen :kacke: au nix, die sicherrungen unter der Sitzbank kontrolliert alle ganz.
    Ich hoffe Euch fällt noch was ein.
    Grüße Frank :Daumen hoch:

    Hallo Miteinander
    Bräuchte ein wenig Hilfe. Möchte mir einen anderen Kennzeichenträger montieren, giebt es hierfür eine Art Anleitung.Habe es mir heute angeschaut und bin ein wenig ratlos was ich zuerst wegschrauben muß.
    Vielen Dank im voraus
    Frank :kapituliere:

    hallo
    kann man die Teile einfach so anschrauben oder braucht es noch etwas anderes.
    Was ist eigentlich matt oder normal mehr Klarlack oder eine komplett andere Optik.
    Vielen Dank schon mal für die Antworten.
    Bis dann Frank :peace:

    Hallo
    wollte mal nachfragen ob jemand mit Produkten der Firma Hfcarbon erfahrungen hat und wie die Qualität ist.
    Vielen Dank
    Frank :Daumen hoch:

    Hallo


    Habe mich jetzt für eine RC8 Bj 2009 entschieden und ist 2010 erst zugelassen worden.


    Vielen Dank für die Kommentare und Hilfen :wheelie: :peace:


    Bis dann Frank

    Hallo zusammen


    Na Ihr macht nichts kaputt, schwätzet no koi problem :lautlach: aber so richtig weitergekommen bin ich echt noch nicht. Lasse jetzt mal das Wochenende kommen vielleicht tut sich ja noch was bei mobile und co, was ich nicht verstehen kann ist das man für ca 13500 € eine neue 2012 bekommt und manche gebrauchte mit Orginalzustand nicht weit weg sind.


    Viele Grüße


    Frank

    Bin neu hier, und auf der Suche nach einer RC8 r, habe auch ein paar interessante Angebote Bj 2011 zu ca 11600 €, wo ich noch ein wenig hin und hergerissen bin ist ob ich nicht doch noch auf ein 2009 Model ausschau halten soll, sind halt gleich mal 2000 € weniger und ob ich die verbesserungen der r auch spüren und erfahren kann weiß ich auch nicht. Na vielleicht hat ja jemand lust mir bei solch einer kniffligen Entscheidung zu helfen, Vielen Dank mal erst im voraus. :winke: