Ich hab noch meine Koffer von der LC4 ADV und die passen auch, nur die Halterung ist eben etwas anders.. ![]()
Beiträge von yuppie
-
-
darupfst halt die SMC a wengerl und dann am Beifahrersitz. Die Mitfahrer hocken dann hint am Möppl..

-
größter Vorteil für den Verkäufer: bringt Kohle von Dummies

-
jetzt geb ich auch meinen Senf dazu: für mich gibt´s keine besseres Allroundgerät. Fürs Gelände ist sie zwar zu schwer, aber Schotter geht ganz gut und schnellll. Mit Reifen bleib ich bei den Scorpions, da gibt´s auch nix besseres. Lasst sie halt a wengerl schmieren, macht doch Spass!! Vielleicht gibt es heuer für die Dicke ein neues Outfit, mal schaun.

-
Man muß nur bedenken, dass der UVEX "nur" aus Polycarbon, der Arai und der Shoei aber aus Fieberglas bestehen.
Lieber Carbon als Fieber..

-
der teutschbuch hat mirr ser gehelft, hat auch nur 3 gelt gegost

-
Garmin is teuer aber gut, Medion is billig und taugt nix!!
-
...und auch ein M. Schumacher, G. Berger usw haben schon am Start ihre Kisten abgewürgt. Da schaun noch viiiiel meeehr zu...

-
Jetz würd mich mal wieder interessieren, was bitte Fahrtechnik bzw. -können mit der Sitzhöhe zu tun haben??? Erinnert Euch doch mal an eine Andrea Mayer, die ja auch nicht besonders groß ist und die fährt mit der extrem hohen Rallyversion und hat damit keine Probleme. Gut, ist nicht Strasse, aber wo ist der Unterschied?? Entweder ich kann fahren oder ich will stehen.. :kapier ich nicht:
-
SCHIACH :daumen runter:
-
Zitat
ich sach nur: ADVENTURE
auch mit der kannst andere herbrennen,die verstehn die Welt nicht mehr :motz: gell Thomas :daumen hoch:
Zitatauch für ganz profane Dinge, wie den täglichen Weg zur Arbeit, herhalten muß; wünsche ich mir ein bisserl Bequemlichkeit auch noch.
ich sach nur: ADVENTURE
-
Zitat
Das ewige Fussrastenkratzen geht mir langsam auf die Socken.
Wieso, sind die Stiefel etwa schon durch??
-
fahrt´s ihr mit eure SD nicht schneller als 150??? Wie der Mario und i de probiert ham, da hat´mir ab 170 der Helm die Gurgl zuadraht :daumen runter:, daher die Idee net schlecht.
Da is de SM besser!!
Seitenansicht?? -
Ich kann Dir den Endurokeller nur empfehlen, hab meine große ADV beim Hänsi gekauft und es passt alles. Er war auch der einzige, der mir schon im Vorjahr das Möpperl den ganzen Tag zum testen gegeben hat und das war für mich auch ein Grund, dort zu kaufen. Ausserdem ham die Ahnug von der Materie von fahren bis Werkstatt. :daumen hoch:
-
Zitat
ja , das silberne rohr muss um das stück länger sein was die scharze gummimuschi ausmacht
Zitatden "gummirüssel" auch montieren
was geht denn hier wieder ab :kapier ich nicht:
-
Isch find´s luschtig, gibt´s die auch für meine @950S ??

-
Han mir sowas scho denkt...

-
Noch besser, wenn der Fahrer was ablegt, dann isser wendiger.

-
hey Mario, warst schnell in der Garage??
-
wie reitet Mann eine Gummikuh alias Tuttlbär ?