Beiträge von boomb

    hatte ich ja e reingeschrieben hier in den thread das ich auch unten bin... waren zu viert unten :-D war echt ein geiles erlebnis und fürs erstemal am ring eine zeit von 2:26 kann sich glaub ich auch sehen lassen ;-)

    ich finde es war eine sehr gute Veranstaltung.


    War am Samstag 15. War jemand in der Anfängergruppe mit einer dunklen SM vom Forum vertreten? Falls ja, ich war der verrückte mit der smcr den du beim letzten Turn gezeigt hast, dass ich vor dir rausfahren soll ;-)

    Hallo,


    ich werd den original Pneu auf der smcr lassen. hat 1800 km runter und ist sicher noch gut für die Anfängergruppe.


    Werde am 14.4. am Abend anreisen. Werde wohl auch nicht zum übersehen sein. Wohnmobil mit Anhänger, haha ;-)


    @gego: vielleicht läuft man sich über den Weg, dann kannst du mir mein Fahrwerk gleich einstellen ;-)


    lg Stefan

    alle meine ktm hatten das ruckeln extrem. und bei der 2016er smcr ist bei den letzten 1500 umdrehungen vorm begrenzer auch nix mehr los gewesen. Hat sich durch Stage 3 geändert... Soll aber hier nicht das Thema sein ;-)


    Pirate Racing hat mir nicht so gut gefallen, weil da auch noch die Batterie versetzt werden müsste, bei dem was ich gemacht habe. und da ich noch Garantie habe, wollte ich alles so schnell wie möglich wieder auf original umbauen können. Und glaube der pirat ist auch teurer. Ist bei mir schon wieder ein jahr aus, dass ich mich damit beschäftigt hatte


    lg

    gedrosselt würde ich auch das Stage 2 nicht machen. Einfach zu riskant und kann dir schnell mal den Führerschein kosten ;-)


    Aber wenn man offen fährt, denk ich mal, bringt das öffnen der Airbox mehr an sound und spürbarer Leistung bzw ist das blöde ruckeln dann endlich weg. Und kostet weniger als der VSD.

    Hallo,


    habe zwar selber keine Duke 4 aber habe gerade die Stage 2 für einen Freund bestellt. Würde an deiner Stelle mit Stage 2 beginnen, damit du eine bessere Laufkultur bekommst und mehr Bumms. Eventuell noch einen anderen Endtopf. Ganz zum Schluss erst würde ich in den VSD investieren. Wenns das Budget zulässt und du geil drauf bist, gleich Stage 3. Habe das bei meiner SMC-R so gemacht ;-)


    lg Stefan

    Hallo Leute,


    nach langer Abstinenz bin ich auch wiedereinmal hier gelandet. Grund dafür ist der Kaufgedanke einer SMC-R.


    War gestern beim Händler und dieser gab mir die Info, dass es 2017 ein neues Modell geben wird aber mit dem Duke R Motor aufgrund der strengeren Euro Normen... Inwifern das stimmt oder er mich angeschwanert hat kann ich nicht beurteilen. Kommt Zeit, kommt Rad ;-)


    edit sagt: mit zweitem Händler gesprochen und der sagt es wird 2017 keine SMC-R mehr geben nur noch die Husqvarna 701 :-D


    lg Stefan