Beiträge von Ro52

    Meine ging im 2. Gang bei "brutalem Aufreißen" nen halben Meter hoch im Sportmodus.
    Bin vielleicht erschrocken, hatte Sie noch nie sooo gemacht.
    Wenn Du damit rechnest ist es ja kein Problem.


    Auf der AB hatte ich 275 drauf. War nicht länger frei.


    Das Teil verführt ja förmlich zum Gas geben. In den geschwindigkeitsbeschränkten Zonen kein Problem.
    Da fährt man ja bewust max. 20 Std/km schneller.
    Aber auf freier Strecke ???????
    Wehe da stehn "Sie" mal mit Laser, dann gute Nacht.


    Gruß markus

    Das Datum für die Teile kannst du knicken, dient nur zur Beruhigung mehr nicht.
    Bei mir wurde es schon lange überschritten, ich werde das Spiel aber nicht weiter mitspielen.
    Wenn sie sie Pakete anbieten dann sollen sie auch liefern.
    Man muss sich vorstellen ein Händler verkauft 5 oder 10 SDR und kann bei jedem Kunden eine Streichliste anfertigen.
    Mir wäre das zu blöd.
    Lässt man sich auch noch alles montieren, so ist man öfters in der Werkstatt als einem lieb ist.

    Was willst Du anderes machen als warten?
    Meine wird erst bezahlt und zugelassen wenn die Teile weitestgehend dran sind. Hoffe auf Anfang Juni :kapituliere:

    Laut Händler sollen meine Teile wie folgt geliefert werden:


    SDR hat auch Verzug. Hoffe auf Zulassung zum 1.6.17, dann sind die meisten Teile dran (wenn es wahr ist)
    Hab noch ne Triumph Tiger (zum zu zweit fahren), darum ist es für mich nicht sooo schlimm.


    Fußrasten: 9.5.17


    Schwingenbolzenkit 12.5.17


    Alarm-Befestigungskit 12.5.17


    Grafikkit 12.5.17


    Akra Anlage 24.5.17


    Zünddeckel 7.6.17


    Gabelbrücke 18.7.17

    Hallo,
    habe mir auch "Eine" 1290er R bestellt.
    Sollte eigentlich letzte Woche angeliefert sein. KTM soll die Auslieferung aller SDR eingestellt haben weil Teile fehlen.
    Powerpartsteile sind mühsam kommen verteilt die Gabelbrücke erst im Juli. Saftladen!!!
    Bestellst Zubehörteile für fast 4.000,-- € und die können nichts zusammen liefern.


    Zubehörliste:
    Race Package
    Fußrastenanlage
    Soziussitzbank Abdeckung
    Akra Slip On
    Factory Gabelbrücke
    Kupplungsdeckelschutz
    Motorschutz
    Alarmanlage
    Tank Schutzaufkleberkit
    Sturzpad
    Ergo Sitzbank
    Kennzeichenhalter
    Schwingenbolzenkit
    Heizgriffkit
    Performance Pack
    Style Grafikkit
    Montageständer
    Tankrucksack
    Hecktasche
    Und noch gleich eine neue "Fahrerausrüstung" dazu bestellt.
    Bilderquellen: FC Moto






    Bild ist die "Ausstellungsmaschine"




    Hallo zusammen,


    ist noch jemand auf?


    Habe ein Problem.


    Bin am umrüsten auf LED Blinker.


    Frage: Ist das nachfolende Bild das Serienblinkrelais?


    Das Zuleitungskabel ist nur 2Adrig.


    Auf dem LED Blinkrelais sind aber 3 Anschlüsse.


    Ist das LED Blinkrelais das richtige und wie wird es angeschlossen?


    Im Voraus schon besten Dank



    Gruß Markus

    Hallo Markus
    Bei mir ist die oben vor der Carbonendkappe auf dem Metallband.
    Siehst du wenn du ihn abbaust.
    Gruß Dietmar


    Hi Dietmar,


    wenn da eine E Nummer ist, wie zeigst Du sie der Rennleitung bei einer Kontrolle wenn sie nur in ausgebautem Zustand sichtbar ist ?



    Gruß Markus