Beiträge von Ffloki

Hallo,

Ich bin seit nun mehr 2.Wochen Honda Fahrer, CB500F.
    Und bin voll überzeugt von dem Bike.

Aber umso mehr enttäuscht von KTM und dieser Firmenpolitik.
    Ich werde mir keine KTM mehr zulegen, und leider auch nicht mehr positiv über den Hersteller sprechen. Weil diese Aktion ein Witz gegenüber dem Kunden ist.
    Und es keine detaillierten Informationen gibt.

Ich hab es hier im Forum, nett gefunden, aber ohne KTM bin ich im falschen Forum.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Danke!!

Na da soll sich mal einer auskennen, jeder sagt was anderes, der Händler weiß weniger als die Tageszeitung.
    Unterschied zwischen D und Ö.
    Irgendwie versteh ich die Firmen Philosophie nicht, ist es so schwer das ich mir Gedanken über Lieferdatum mache, und dieses dann zu Papier bring und veröffentliche. Vielleicht werden bei den Überprüfungen in Ö noch so viele Fehler entdeckt, und behoben, das sich der Termin verschiebt (Qualität?).

Wo ist denn der Bericht?
    Täte mich interessieren, so viel schweigen wie da ist!!

Ich melde mich auch mal zu Wort :-(
    Mein Händler sagt mir heute Liefertermin ist Juni Juli!!! Hab schon vorbestellt, er sagt KTM selber sagt nichts zu, Liefertermin.
    Naja jetzt heißt es warten, von Tag zu Tag steigt der Frust.

Gestern habe ich Rücksprache mit meinen Händler gehalten, wer die Duke schon zu einem früheren Zeitpunkt bestellt hat, bekommt sie auch Mai, Juni.
    Alle anderen erst später, bei einer nachfolgenden Lieferung!
    Wer zu spät bestellt hat muss sich gedulden.

Hallo :-) Heute war es so weit ich hab mir die 390 gekauft! Wir haben uns auf 4800 + bollgetankt geeinigt. Der Händler war der günstigste.
    Jetzt kann ich es kaum erwarten, das erste Mal werde ich das Bike in Tulln auf der Messe sehen. :-)

War heute beim anderen Händler hatte ein besseres Anbot von 4850€ , vollgetankt, und 10% auf Einkauf.
    Service kosten von 250€ sagte er mit.
    Er war netter und kompetenter.

Zur Zeit schaut es aus als ob ich bei ihm einkaufen werde.

Ja genau heute in Wien 21 gewesen.
    Bist du zufrieden mit den Händler.
    Das andere Angebot werde ich mir morgen in St.Polten holen! Werde dann Berichten.