Beiträge von kuni

    Danke für die schnelle antwort
    hast du auch 350 ? :Daumen hoch:
    es soll eine bj 2011 bis 2013 werden ,


    welchen achsdruchmesser haben die den hinten?


    welche reifen nehme ich den ? vorher nur auf der Straße pipo 3 ct gefahren und was kosten die ca will keine 200 euro für ein reifen ausgeben das ding soll nur schwarz und bischen
    :crazy: profil ^^


    doofe frage könnte ich als ersatz meine duke 3 felgen nehmen?^^ Falls es regnet oder so? (weiss leider die achdurchmesser nicht ;-( ) Müsste selbe sein wie sm(c)(r)




    welche überstezung sollte ich den nehmen und welche ist orginal ? für allround strecken ? will keine höchstgeschwindikeit mit erreicht lieber dampf von unten



    hast du noch alternative seite zu warp wheels (und das hört sich schon gut an ;-) Marke ist mir wumpe hauptsache kleines geld und bischen farbe drin ;-)

    Möchte meine Fragen anknüpfen : :wheelie:


    also will mir auch ein zwitter holen sx-f 350 ( warum 350 ? weil: 250 ccm denke zu untermotoresiert ist für sumo aber ein super handling hat , 450 denke ich das es auf mx strecke als anfänger lange arme gibt )


    Frage: welche Felgen größe brauche ich den genau damit die rein passen ?(kenne mich leider nicht aus und will nicht plötzlich da stehen und nix passt


    welche bremsscheibe brauche ich 320mm wäre cool aber muss man auf nochwas achten , zb bestimme maße haben der felgen ( gibt es vll irgenwo ein komplett kit felgen und bremsscheibe und reifen )?Kolben und Pumpe wollte ich noch weg lassen und nachträglich machen ( denke das reicht erst mal für mich die ersten 5 male )


    welche reifen passen drauf ohne das es irgenwo schleift (kabelbrücke orginal lassen damit ich einfach wieder die mx räder reinschmeißen kann)


    was würde das neu kosten und wer würde was gebrauchtes PASSSENDES verkaufen ?

    also ein klapst(ein schlag) auf die seiten rechts des tanks dann lief die pumpe wieder
    weiss nicht ob das für immer so bleibt habe da auch nicht soviel ahnung habe meine duke erst seid 1 woche
    ich denke schon das ich dieses jahr die erneuern sollte aber mal schauen, weiss nicht ob die Temperaturen soviel aus machen das die hängen geblieben ist ( ca 0c°)