Beiträge von Exmeex

    Ich hab mal mit dem Händler geschrieben:



    Hallo Max, Ja diese gibt es zu Kaufen, Muss aber Direkt folgendes dazu melden. Dies ist die offizielle WM anlage und ist deshalb nicht Street Legal oder nutzbar fuer die laufen in die Deutsche Meisterschaft da die Larm auskunft zu gross ist. Die Sie hier sehen gehort einen Dealer von uns aber konnte diese leider ach niet benutzen in die Hollandische laufen. Sollte dass kein Problem sein kan ich dieverfugbarkeit prufen und einen Preis Angebot machen. Kan auch Fragen ob diese Anlage noch verfugbar ist beim Dealer - Glaub er mochte gerne einen Gutes Angebot machen. Er war sehr begeistert durch dass system (sowohl vom Design und Performance aber hat sich einen andere gekauft damit er Rennen fahren Durfte)


    Grues
    Mike Fleskens



    Hallo Max,
    Preis ist 1595,- Inkl MwSt und versand. DB Killers sind schon dabei, aber trotzdem eine Larmstarke vor 101dB


    ....


    Fazit: zu laut :motzki: :winke:

    Hi Leute,
    Suche für meine 450 SMR 2012 die passende Auspuffanlage. Habt ihr nen Tipp? Meine erste Wahl wäre eigentlich Akrapovic. Allerdings Doppel oder nur ein Rohr oder lohnt es sich überhaupt so viel Geld auszugeben? Ist der Originale so schlecht oder der Unterschied so groß?
    Gruß