Beiträge von Tobi
-
-
Dann ist jetzt alles klar , brauch nur vorn .... trotzdem danke fürs Angebot Geoffrey

-
@ Geoffrey
kann deine Bezeichnungen bei lucas nicht finden,laut Lucas brauch ich MCB683SV ... oder ?

-
Moin ,
muss wohl demnächst die Bremsbeläge meiner Duke II wechseln und wollte eigentlich auf Sinter wechseln habe aber dann bei LUCAS die Bemerkung gefunden " nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung" ?
Soll heissen ich kann die organischen nicht einfach durch Sinterbeläge ersetzen ??
Weiss jemand warum ?

-
OK danke Mario

-
hallo zusammen ,
bin neulich mit meiner Duke BJ 04 mit 11500 km stehengeblieben, ist einfach beim Gasgeben ausgegangen,Leerlauf war nach Neustart ok aber drehte beim Gasgeben nicht mehr hoch. Am Tag davor hatte ich probleme zwischen 2000 - 3000 Umdrehungen aber darüber war alles schick. Ok dachte ich wirst du mal den Vergaser checken ob vielleicht ein wenig Dreck drin ist aber dazu bin ich nicht mehr gekommen.Habe dann mitten auf dem Acker meinen Vergaser auseinandernehmen müssen und siehe da die Vergasernadel steckte in der Hauptdüse.Einzelteile wie Clip und U-scheibe lagen lose im Vergaser.Habe dann alles wieder zusammengesteckt und weiter gings.
Stellt sich mir nur die Frage in welche Kerbe der Nadel eigentlich der Clip gehört,hab erstmal die mittlere genommen.Hab den Standard Mikuni mit EPC ,SLS deaktiviert , grosser K&N von ABP und KTM Y-Rohr mit anderer Feder und Düse??
gruss Tobi

-
@ smracer
meine Duke ist aus 04 ,wollte eigentlich nur den Eintrag im Serviceheft sicherstellen wg später ....
Der Mann am Telefon in der Danziger str. sagte die hätten eine eigene Werkstatt und die aus der GST-Zentrale hatten auch erst später einen Termin.....
Werde das mal checken.
Und dann können wir auch mal ne Runde drehen.
gruss
Tobi

-
danke für die Antwort , die Werkstatt in Ludwigsfelde gibts nicht mehr ,hab jetzt einen Termin im GST-Shop in der Danziger Strasse.
Bei welchem GST warst du ?
gruß
Tobi
-
Habe gerade in Berlin-Bohnsdorf GST-SÜD entdeckt kann die Jungs aber nicht auf der KTM Webseite finden.
Sieht von aussen aus wie ein KTM Stützpunkt und laut Angestellten können die auch alles machen aber spiel ich da etwa mit evtl später auftretenden Garantie oder Kulanzansprüchen ????
Hab mal KTM Deutschland gemailed aber noch keine Antwort .

gruß
Tobi
-
hallo zusammen ,
muss demnächst zur 10 000er Durchsicht mit meiner Duke und suche eine Werkstatt im Süden von Berlin .
Hat jemand einen Tip ??
-
Vielen Dank ,hab jetzt das Kunststoffteil

-
aha ,
soll heißen brauch ich nicht mehr wenn ich die lufi halterung aus kunststoff ( Austauschaktion für die 04 Modelle ) habe ??
-
hallo ,
hab heute mal wieder meinen Luftfilter gereinigt und dabei ein Teil lose liegend im Luftfilterkasten gefunden,habe alles durchsucht , keine Ahnung wozu das gehört.Steht auch ein KTM Nummer drauf 584.06.015.100
Hat jemand ne Idee :?: :?: :?:
-
Was sind FP-Töppe wenn ich mal fragen darf,hab bei dem LINK von Asphalt-Cowboy nix gefunden :?:
-
-
danke für eure Antworten,wo bekomt man einen DAM her,wohne im Umland von Berlin

-
Hat irgendjemand Erfahrung mit einem DAM Auspuff,hab ne 2004er Duke und suche eine anderen Auspuff.

-
hallo zusammen,
hat irgendjemand ein Bestellnummer fürn K&N für meine 2004 er Duke,mein schrauber sagt es gibt keinen passenden ohne das der Kasten komplett umgebaut werden muss :?: :?: :?:
-
-