Beiträge von andi46

Hallo Zusammen,

wir wollen ne Steckdose in ner 14er Duke verbauen.
    Liegen da evtl. au scho Kabel hinter der Lichtmaske wie bei der SMC mit Zündungs- u Dauerplus?

Oder ist es bei der Duke anders?
    Wo habt ihr die steckdosen angeschlossen?

Danke!

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Michelin Power One auf ner 690er?

Bin am überlegen mir den draufzuschnallen, der ist ja straßenzugelassen.
    Möchte ihn sowohl auf LS wie auch RS (Kartbahnen) nutzen...

Aktuell fahre ich MPP, also kein Vergleich....ist auf der LS super und kam auch auf der Kartbahn gut zu recht....aber ich denke mit mehr Erfahrung bzw heißeren Temps. könnte es dann schon ein besserer Reifen (Grip) sein....

Der Reifen sollte halt beides können, sprich guten Grip, straßenzugelassen und zumindest sollte mal man durch den Regen kommen, obwohl des jetzt kein Regenmeister wie der MPP sein muss....
    Empfehlungen? :denk:

Ist der MPO da was oder eher Richtung ContiAttackSM schielen?
    Oder ganz was anderes?

Danke u. Gruß
    Andi

tom

könntest du vielleicht noch ein foto davon machen, einmal ohne dichtgummi und einmal mit? :knie nieder:
    kann ich mir nicht so recht vorstellen und würde auch gern sicher gehen, ob des an meinem tankdeckel passt! :ja:
    mir gehts da wie dir, hab da auch noch nie so recht nachgeprüft, wie es aussehen muss.... :denk:

wär super! :Daumen hoch:

lg andi

gibts rückmeldungen von PP-Pot Fahrern bezüglich Hitze und "normalem" Hydraulikschlauch!?

Hält es der Schlauch aus? So nen PP-Pot wird ja doch relativ arg warm.... :kapituliere:

Danke.

nix mehr in kirchheim? :denk:
    dachte am 28.09 dürfte man??

dann bleibt ja nur noch memmingen....
    obwohl der kurs scho eng ist und wahrscheinlich mit der smc mit ori-übersetzung net soooo viel spass macht.... :rolleyes:
    aber es kommt ja auf nen versuch an! :peace: :prost:

norman geiles gerät! :sabber:

Tobi, hast du mir noch zufällig die teile-nr. für die soziusrastenpads?? ps: ist es 61303946044 ?

ach ja danke für die tipps erstmal!
    war ja (leider) schon einmal jetzt fahren auf der kartbahn, da aber noch mit kumpels husaberg....
    des hat mich jetzt ja scho so angefixt, dass ich jetzt mit der smc fahren will, obwohl ich vorher immer gesagt hab, mit der fahr ich nicht auf der kartbahn, könnt ja was kaputt gehen! :rolleyes: :sehe sterne:

d.h. ja dann, dass ich nur no 2 mal die smc auf der strecke fahren muss, dann brauch ich ja eh was anderes.... :staun: :crazy: :zwinker:
    sturzpads, rastenschleifer und nen auspuffschutz hab ich ja scho, sogar scho ne 2.te ranzverkleidung für die strecke.... :peace:

könnt mir natürlich au vorstellen, dass mich des ewige hin und her gebaue von straße zu strecke und umgekehrt irgendwann aufn sack geht.... :denk:
    bzw. mer sich ärgert dass die karre immer "falsch" in der garage steht.... :gute besserung:

aber ich kanns glaub auf der straße nicht lassen, au wenn ich net sooooo viel fahr, sind ab und an nen ausflug in die berge scho genial mit der sumo! :ja: :Daumen hoch:

Hallo erstmal,

keine Ahnung, ob dies hier rein passt, wenn nein, dann verschiebt es doch bitte.... :kapituliere:

Es geht ja schließlich um die SMC und was ihr so verändert bzw. schützt vor dem Kartbahn/Rennstreckenbesuch!?
    Bin gerade dabei mir Gedanken zu machen, die SMC öfters auf der Strecke zu bewegen.

Mein Hauptaugenmerk liegt irgendwie gerade auf dem :kacke: Tank!
    Wie schnell geht der kaputt bzw. hat Macken?
    Der liegt ja irgendwie komplett frei auf der Seite und ist somit schutzlos bei Unfall oder auch schon Attacken von Steinchen oder ähnlichem.
    Und nachdem des blöde Ding ja net grad günstig ist, mach ich mir da meine Gedanken....irgendwie Schützen? Aber wie?

Wie macht ihr es?

Danke u. Grüße
    Andi

probieren, anderst wirst es net sehen! :ja:
    hilft dir ja net, wenn alle schreien es geht und praktisch es aber gar net durchführbar ist! :tröst:

bedenk auch, dass du ja (da geschlossener kastenanhänger) au rein musst um festzuspannen bzw wieder zu lösen...
    platz zum gurten brauchst au....
    und wenn du noch sonstiges gerödel mitnimmst, des braucht ja au platz, des wirst net so einfach reinschmeißen wollen, oder? :staun:

hättest doch zur not au nen größeren, wenn mal mehr wie 2 mopeds draufmüssen, würd ich mich gar net so verkopfen.... :kapituliere:

Tag Zusammen,

ja, ich hab die Suche benutzt, aber nicht wirklich was dazu gefunden....deswegen steinigt mich bitte nicht.... :crazy:

Kann mir jemand sagen, was für eine Startnummerntafel an die SMC passt?
    am besten mit Tacho...

Weiß da jemand was? Wie gesagt muss au net perfekt sein, ansonsten mach ich mir schon ne Halterung dafür! :ja:

Danke schonmal. :Daumen hoch:

Gruß
    Andi