Das sind ja nicht mal Schrauben: Die Alurohre für die Satteltaschen sind in kleine Halter an den Soziusrasten geklickt.
Geht also auch bei Ankunft im Quartier ganz fix ab zu machen und für die Heimfahrt - klick = fertig. Klasse.
Das sind ja nicht mal Schrauben: Die Alurohre für die Satteltaschen sind in kleine Halter an den Soziusrasten geklickt.
Geht also auch bei Ankunft im Quartier ganz fix ab zu machen und für die Heimfahrt - klick = fertig. Klasse.
Hat jemand einen guten Tipp für Hecktaschen, Gepäckrollen etc. in klein und groß für die 2012 690?
Gruß
Grüß' Euch,
ich habe mir für die Duke das Alu- Rack von SW-MoTech bestellt. Drauf kommt dann der TanRuckSack- Adapter. Damit können alle Tankrucksäcke von Bags Connection, wie auch die Q-Bags von Polo draufgesteckt werden. Soll heißen: Freie Auswahl.
Für die Tour kommen die Blaze Satteltaschen zum Einsatz. Die Befestigungsstellage kann nach der Tour nahezu "spurlos" entfernt werden. Das war das große Manko beim bisherigen Motorrad (Triumph Tiger), da war das Gestell für die Aluboxen das ganze Jahr dran...
Jetzt muss alles erst mal geliefert werden, dann werde ich Erfahrungen berichten.