sevus leute, wollte gestern das fahrwerk meiner SDR 08einstellen, dabei ist mir ain fehler am federbein unterlaufen. nähmlich habe ich plöderweiße die hauptschraube um den behälter zu schliessen gelöst und beim wieder fest ziehn hats mir die dichtung vernudelt, nun drückts da schön öl raus, was kann ich auf die schnelle tun? kann ich die dichtung einfach wechseln wegen dem druck der auf dem behälter evt. ist??
Beiträge von Padder
-
-
Also, nun habe ich mit meiner zweiten Batterie überbrückt und tada, sie springt an
, problem gelöste. Danke für eure tipps.
Gruß Padder -
Danke für eure tipps, ich hab noch eine batterie hir und werde es bei gelegenheit testen und die alte duchmessen. Ich hoffe ihr habt recht.
-
Nein Den hab ich "Leider" nicht an, dann wäre nähmlich das ganze Instrument Stromlos!
-
Hallo Superduke Freunde,
Seit gestern bin ich Stolzer Besitzer einer 08er Superduke R mit nicht ganz 12tkm, Akra Komplettanalge und das dazu gehörige Mapping.
Als ich den feuerstuhl gestern mittag bei mir zuhause startete funktionierte dies Tadellos , als ich das selbige heute morgen versuchte ist mir das leider nicht geglückt. Bei zündung an summt die benzinpumpe, der drehzahlmesser fährt auf anschlag und zurück, die restlichen Lämpchen und Anzeigen weisen auch keine unregelmäßigkeiten auf sprich, "Öl" und "N" leuchten. Wenn ich nun den Startknopf drücke will der Anlasser kurz start, wird aber sofort wieder ausgebremst und Das "FI" Lämpchen leuchtet (kein blinken), dabei wird im Instrument "50FT" und "3.2", dann wechselt die anzeige auf "dat" und "10.1" angezeigt, kurz danach wechselt das Instrument wieder auf uhrzeit (12Uhr) und km. Zudem leuchtet noch das Schneeflocken Symbol da wir -7°C Haben, Batterie ist frisch geladen und spritt ist auch drin.
Ich hoffe ich habe alles wichtige genannt und ihr könnt mir weiter helfen, Danke schonmal.
Gruß Padder