Beiträge von KTM2013

    Hey Leute :)


    Ich hab nu mein Kennzeichen erhalten & möchte gerade bei diesem schönen Wetter losdüsen, nur wie bringe ich das Kennzeichen an??


    Hab ne 640 lc4 prestige..


    Kann ich ins kennzeichen einfach löcher reinmachen? :O

    Nabend ;)


    Hab mir heut die Alpinestars Tech 3 geholt. Reicht - denke ich mal - für den Anfang. :denk:


    Zu den Handschuhen: Hatte heute die Phantom anprobiert, die sitzen leider nicht sooo gut. Allerdings fand ich die Held 2021 super.

    Nabend :winke:


    Also, mir ist ja klar, das Sicherheit an erster Stelle steht. Was nützen mir gutaussehende Handschuhe, wenn ich mich mit denen hinleg & dann irgendwas gebrochen hab, das ist :kacke: . :Daumen hoch:


    Danke für eure Beiträge, hab nun 2 - 3 Handschuhe gefunden, die ich noch gar nicht kannte und zur meiner engeren Auswahl hinzufüge ( zB die Büse Handschuhe Motegi oder Held Chikara, Phantom ) .


    Falls jemand noch weitere Vorschläge hat, immer her damit :ja: So ein Frischling wie ich es bin, hat ja noch nicht so viel Ahnung .. :traurig:

    Hallo zusammen :winke:


    Alllllllllllso, ich brauche Motorradhandschuhe :D


    Ich stelle mir die Frage, ob kurz oder lang & von welcher Marke.


    Mein Budget liegt so bei ca. 100 €. Kann auch etwas drüber liegen :ja: Fahren werde ich im Sommer .. größtenteils..


    Ich habe mich schon in Foren + Internetseiten durchgelesen, allerdings waren die Handschuhe zu teuer oder sahen nicht so gut aus ..


    Welche Erfahrungen/Empfehlungen habt ihr denn so?


    Ich finde zB die Alpinestars Spx toll, jedoch zweifel ich da ein bisschen an der Sicherheit.. Der Handballen wird da ja zB gerade nicht super geschützt :(


    Ach & vlt nebenbei: Gibts auch Cross Stiefel die ihr mir empfehlen könnt?


    Hab grade erst mit dem "Supermoto" fahren angefangen, hab noch nicht so die Ahnung :nein: