Beiträge von cspeidel

Hallo noch einmal, heute wollte ich mich nun durchkämpfen, Blinker runter alle möglichen Verkleidungen weg, nur komm ich trotzdem nicht an die Stecker. Der Tank ist im Weg. Die Blende oben drauf nebst Tankdeckel ist weg. Alle anderen Schrauben vorne bei der Kabel und in Richtung Fahrersitz sind ab die Schläuche für die Entlüftung habe ich auch rausgezogen nun geht er aber noch nicht runter ich kann ihn im Ganzen gute 10 cm angeben aber ich kriege ihn nicht ab. Was habe ich vergessen?

Grüße

Genau sowas wie auf deinem Bild scheint das zu sein. Das mit der Nuss war jetzt auch mein Plan. Habe das bisher nur stückchenweise zerlegt weil mir die Zeit fehlte. Mal gucken ob's morgen am Feiertag was wird. Muss jetzt noch die Verkabelung aufdröseln. Verkleidung ist schon runter. Da kommt man an die Anschlüsse jetzt aber immer noch bescheiden ran - kann da durch eine Lücke mal grade so den weißen Stecker sehen. Da fragt man sich doch, wer sich so einen Quatsch einfallen lässt... Da würde sich der Freundliche garantiert locker 3 Rechnungsstunden gönnen und das nur für einen Blinkerwechsel... :staun:

Hallo und danke für die zahlreichen Antworten. Die Verkabelung ist nicht mein Problem. Die beiden verlinkten Beiträge kannte ich. Habe ja geschrieben, dass genau der Part den ich brauche fehlt. Wie gehen diese blöden Blinker von den Armen vorne ab? Anbei auch mal die Fotos dazu. Hoffe man kann es erkennen. Vorne sieht es aus wie eine Mutter, ist aber keine. Das ist ein Röhrchen dass bis nach hinten durchgeht. Danke nochmal vorab für eure Hilfe.

Grüße

Hallo zusammen, wünsche noch alles Gute für das neue Jahr. Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Superduke 1290 R 3.0. Gekauft im November 21 und nu bereite ich quasi die neue Saison vor. Jetzt sind die Blinker dran. Vorn bin ich da aber irgendwie zu blöd bzw. durchschaue den Mechanismus nicht. Habe schon ein wenig im Forum gesucht, allerdings fehlt mir da genau die Stelle in der Beschreibung an der ich scheitere. Die Originalblinker sind ja mit solchen Schellen an den Gabelrohren befestigt. Aber wie löse ich den Blinker von dieser Schelle. Ich sehe da so einen silbernen Ring aber was muss ich das machen, drehen, ziehen??? ?Wäre schön wenn da jemand einen Tipp für mich hätte. Ich danke vorab.

Grüße

Christian