Und dann...brennt der LuFi!!!
Danke, Dirk. Deine Aussage hilft mir nicht weiter sondern verwirrt mich nur noch mehr.
Aber ok, danke an alle hilfreichen Kommentare. Ich glaube ich weiß jetzt bescheid. ![]()
Und dann...brennt der LuFi!!!
Danke, Dirk. Deine Aussage hilft mir nicht weiter sondern verwirrt mich nur noch mehr.
Aber ok, danke an alle hilfreichen Kommentare. Ich glaube ich weiß jetzt bescheid. ![]()
Okay, okay.
Verstehe ich das richtig.. Wenn ich nur den PP-Topf dran hab kann ich den KAT genauso gut drin lassen. Es bringt keine Leistungsverbesserung (die ich mir von nem KAT eh nicht erhofft habe) und keine Soundtechnischen verbesserungen?
Lohnen würde sich das ganze erst mit dem Luftfilterdeckel und passendem Mapping, richtig?
Danke nochmal für die Hilfe, Jungs.
Danke für die Antworten, Jungs. ;)
Naja, das die Sache mir keine 250 PS bringt is mir schon klar aber merkt man das Soundtechnisch?
Ich glaub mitn TÜV würde ich schon fertig werden. ![]()
So einfach isses? Na dann werd ich das mal probieren. ;)
Lohnt sich das Ergebnis in irgendeiner Weise und komm ich dann im Mai noch durchn TÜV mit der ganzen Sache?
Jo, Danke für deine schnelle, wenn auch kurze Antwort.
Sowas hab ich mir schon gedacht aber wie komme ich an diese KAT-Kartusche? ;)
Moinsen, Leute.
Ich bin neu hier. Steinigt mich nicht gleich wenn diese Frage schon x-mal beantwortet wurde aber ich benötige mal nen Tipp. ;)
Ich hab den Powerpartsauspuff an meiner SMC Bj 2011 montiert. Ich denke das es die Version mit Kat ist. Meine Frage jetzt: Bringt es was diesen Kat zu entfernen und wenn ja, könntet ihr mir ne kleine Anleitung geben wie ich das am Besten anstelle? Handwerklich bin ich einigermaßen begabt und sollte das eigentlich leicht hinbekommen. Ich wollte mich aber erstmal bei den Profis informieren. ;)
MfG Robert