Hast du nicht schon so nen fetten Endtopf? Oder brauchst mal wieder nen neuen Klang ![]()
Beiträge von Heckenpenner
-
-
So danke erst einmal für die Tipps!
Es ist etwas von Dainese geworden. Ich war Freitag im D-Store Hannover und die Beratung war so dermaßen gut, dass ich dort mein Geld gelassen habe (Auch mehr wie die angepeilten 600)! Kann ich nur empfehlen!!! Top Laden, immer wieder gerne!!!
Ich glaube ich wurde noch nie so gut beraten wie dort, mit allen Details zum Thema Lederkombi. Richtig super!

Also, wenn Ihr mal einen braucht und der Style gefällt, fahrt nach Hannover!

-
Vielen Dank schon mal, ich werde am Freitag mal in nen Laden! Ich schreib hier dann was es geworden ist =) Danke erst einmal!
-
Danke für die Tips bis jetzt! Falls noch einer was weiß, immer raus damit =)
-
Hey zusammen,
ich bräuchte mal ein paar Ratschläge.
Ich suche nen 2 Teiler. Jacke Gr. 52 Hose Gr.54 (Bei AlpineStar heute anprobiert.)
Das Problem bei Alpine ist, dass ich die Reisverschlüsse an den Waden nicht zu bekomme...
Ich wollte eigentlich nicht mehr wie 600€ ausgeben.
Könnt Ihr mir da was gutes empfehlen, Farbe schwarz mit dezent nen bischen bunt.
Grüße vom Heckenpenner :D
-
KTM Händler in Garbsen (Hannover) hatte genau das was du suchst schon stehen. Mit lackierten Felgen. Sah sehr gut aus!
-
Die Karre setzt auch auf wenn es keine R ist. Und man keine 115kg wiegt. Man muss wahrscheinlich heftig hänging off fahren damit nicht all zu viel schleift.
Ready to race ist zumindest was anderes
Ich mag sie trotzdem 
-
Pazzo hat eine super Quali. Nimm die! Haben auch ABE

-
Ok, danke dir!
Hatte gehofft die Battlefahrer hätten noch irgendeinen super Tip...
Im Winter lasse ich mein Fahrwerk machen und dann schaue ich nächstes Jahr mal wie es läuft mit dem Traktor

-
Auf der Straße bin ich die Herstellerangaben gefahren. Lief Top.
Vorne 2.4 Hinten 2.6
Rennstrecke
Vorne 2.1 Hinten 2.0
90-95kg Körpergewicht
-
Keiner einen Tip?
Werde nach dem was ich so gelesen habe wohl mal mein Fahrwerk überholen lassen. (Hat DS Suspension zufällig im Moment Urlaub?)
Kann man außer Fahrwerk noch mehr machen? Gibt es einen anderen Krümmer, der vielleicht weiter in der mitte sitzt? Wie sieht es da mit Akrapovic aus?
-
So Jungs,
auch mal meine Eindrücke zu dem Reifen.
1A, kein rutschen nix mehr. Vorher mit dem MPP2 hatte ich gelegtnlich rutscher, diese sind mit dem Corsa anscheinend Vergangenheit.
Selbst auf der Rennstrecke hat er ein gutes Bild gemacht!Also für die Landstrasse momentan meine definitve Nummer 1!
-
Hey, war am We in Groß Dölln.
Nun eine Frage an die Battlefahrer, was habt Ihr gemacht damit Euer Krümmer nicht mehr schleift.
Serienfahrwerk ist drin und steht auf Sport.Muss ich mir ein anderen Dämpfer hinten zulegen, oder was hilft? Hatte auch schon überlegt das Fahrwerk einzuschicken um es überholen zu lassen. Sind aber auch gleich wieder 600€ weg (vorne / hinten bei DS Suspension)
Das komische war, das der Krümmer in der Kurve vor den Fußrasten kam... (Rechtskurve) Die anderen Turns hatte ich sonst immer nur Fußrasten und Seitenständerschleifen und dem konnte ich auch halbwegs mit ,,arsch raus,, entgegenwirken.
Wäre cool hätte ein Battlefahrer nen guten Tip für mich

-
Hab das hier und bin recht zufrieden
http://www.lights4all.com/RUeC…PERDUKE--05-07--1698.htmlHabe das selbe. Ist super und ordentlich hell! Würde ich immer wieder nehmen!
-
Glückwunsch!

-
Ne da hatte ich Glück, ist mir in der Garage nach ner kleinen Runde aufgefallen

-
Vielleicht sollten einige Leute hier mal wieder ein bischen mehr mopped fahren gehen anstatt sich gegenseitig anzuscheissen

-
Bei mir ist es direkt raus gelaufen. Also 100% dicht ist es bei mir zumindest nicht.
Ist aber auch wurscht, ich denke alle Fragen sind beseitigt.
Also vielen Dank an alle die mir weiter geholfen habe.
Bis zum nächsten defekt

-
Ah ddanke für die coole Erklärung!
Micha: Er hat schon recht, bevor die Bremsflüssigkeit den Dichtring der Stange angefressen hat, ist diese schon lange an deinem Ständer runtergelaufen

-
Frage mich warum viele Motorradhersteller Bremsflüssigkeit verwenden und einige wenige Hydraulikflussigkeit?
Hm Probefahrt läßt noch auf sich warten, dass Wetter will im Moment nicht so wie ich will...
Kolben geht bestimmt auch. Aber dann kommt das Problem bestimmt eher wieder wie bei dem Kolben mit 3 oringen.