Beiträge von stilo_85

    Hat jemand schon mal eine L4 Alarmanlage in eine 2008er 990 Sm eingebaut?


    Sollte ja Plug & Play sein, jedoch finde ich keinen Stecker oder braucht man dazu nen Adapter?

    Welchen?


    Vielleicht hat jemand eine Anleitung gemacht...


    Lg :wheelie:

    Hallo!

    Also das Tacho Problem hat sich von selbst gelöst...


    Denke mal das die Batterie schuld daran ist, öfters gefahren und funktioniert einwandfrei ohne was dran zu machen

    Hallo!

    Hab mir heute eine 2008er 990 Sm gekauft und da spinnt der Tacho hin und wieder!


    Er funktioniert eigentlich einwandfrei bis auf die Km/h anzeige... Die springt mal auf zb. 230km/h im Stand an, dann zeigt er mal und 0 km/h unterm fahren an...


    Oder er funktioniert mal eine Zeit lang...


    Hat da jemand Erfahrung was es haben könnte?

    Da ich ja noch keine 950/990er habe und sie mir aufgrund des massiven Tanks eigentlich gar nicht gefällt wäre ja ein Hecktank (kann ich selber bauen) und andere Sitzbank/Plastiksatz kombi interessant...

    Nur was könnte hier halbwegs passen?

    Hat schon mal jemand eine 950/990 optisch auf eine reinrassige SM umgebaut?


    Habe mal in YouTube ein Video von Hazan Max von einer extrem umgebauten 950er gesehen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Technisch gesehen wäre ja ein Exc Heck/Maske/vorderer Kotflügel ja interessant...


    Tank müsste ja Eigenbau sein...


    Vielleicht hat jemand Ideen?:sabber:

    Hallo zusammen.


    Also da es hier mein erster Beitrag hier ist möchte ich euch folgendes Problem schildern...


    Da meine 380er Exc (bj.99)Optisch umgebaut wurde, so wurden auch Led blinker verbaut die nicht funktionieren wollen :(


    Von den orig.Blinkern hab ich nur mehr 2Stück aber wenn ich sie vorne anschliesse blinken sie immer gemeinsam.
    Blinkerschalter, Blinkerrelais, Blinkerkabelstrang sind alles neu drinnen.


    Die Led's leuchten z.b an der Autobatterie ganz normal aber an der Ktm nix...
    Weiss echt nicht mehr weiter.


    Vl.hat wer eine Idee.
    Lg Gerald