wie wäre es, wenn du dich mal hier durchlesen würdest? dann haste deine infos
Werdegang meiner 1290er
Beiträge von Z-KTM
-
-
ich würde dir ja empfehlen zwei zu nemen, einen für die kleinen nm und einen für die grossen. stell mir das grad wein wenig doof vor 20nm mit den grossen 200er schlüssel anzuziehen (geschweige den vom platz wo manschmal nicht vorhanden ist) weil 20nm sind nicht viel
andere kann ich auch nicht empfehlen, arbeite auch mit hazet -
und dank all der elektronischen helferlein kann ja jeder grobmotoriker mit fahren, egal wie viel leistung sie hat. wird ja dann schön geregelt
-
die SD hat doch gar kein schräglagen ABS
-
denke ich nicht dass er das vorhat. Zumindest nicht mit ner 1290er.
er stellt die frage aber im im unterforum 1290
-
die regelung kenn ich nicht im ösiland aber das ist jetzt nicht dein ernst????
-
die 1000er inspektion steht am donnerstag an und ich habe sogut wie nix das einzige was ich habe, nach jeder ausfahrt hab ich öl unterhalb der ölablassschraube, wenn ich dann warte bis sie abgekühlt ist und es dann putze ist sie dicht, einfach solang sie noch warm ist loift ganz wenig aus, aber auch nicht soviel, dass es flecken in der garage gibt, meist gibts nur nen kleinen tropfen und dann ist fertig.
-
-
also ich finde den sehr schlecht, besonders was das feedback angeht. und den conti kenn ich halt sehr gut und war immer zufrieden, wenn der nicht zur sd passt, wird halt ein anderer getestet hab auch kein problem einen reifen nach 1000km wegzuschmeissen, ist mir wurst und als schweizer interessieren mich eh keine freigaben
-
@1290edi, natürlich fride, freude eierkuchen sie ist ja da
und die reifen werden eh beim 1000er gewechselt, dann kommt wieder der CSA2 drauf dunlop passen mir einfach nicht aber zum einfahren reicht es
wuldegap, bin gestern schon über die grenze gefahren -
so, seit gestern steht die kleine nun endlich bei mir in der garage bestellt hatte ich sie am 07.12. dazumal hiess es auch liefertermin ende märz und jetzt am ende hab ich also nur 208 tage drauf gewartet aber zum glück hab ich nen super händler zum die zeit des wartens zu überbrücken durfte ich immer wieder einen vorführer holen (gratis) und habe somit die gesamte ktm-palette getestet und auf der vorführer sd 1000km abgespuhlt.
das einzige was mich tierisch nervte, war die informationspolitik und die lieferung. mein händler hatte eine schwarze und eine orange (meine) mit produktion 02.06. bestättigt bekommen, die schwarze war auch eine woche spähter bei ihm und wo meine bleibt wusste keine sau
aber jetzt ist sie ja da, jetzt wird nur noch gefahren