Neues von meinem Scheißkübel nach ner megaausfahrt von ca 80 km hat sich der Deckel vom Kühler verabschidet und da wo der schlach hoch zum Ausgleichsbehälter geht sifft es raus jetzt ist sie fast trocken also ganz ehrlich ktm ist der letzt dreck beim nächsten Defekt hau ich sie weiter das kann doch nicht sein das jedes mal wenn ich den Zü dschlüssel rum drehe geht an dem Scheißteil was kaputt Ktm lässt sich seinen Schrott schon sehr hoch bezahlen. Dann kommt halt wieder was aus japan das si d wenigsten richrige bikes
Beiträge von Mr.Supermoto
-
-
Yamaha =nicht Honda ;)
-
Na ich bin aus dem Hondalager da kennt man sowas nicht da gibts nur rauf und runter schalten. Egal ob nachlässigvoder nicht. Und warum spuckt sie aus dem Schläuchlein ?
-
Also mein Schweineeimer hat jetzt 440 km drauf und ich würde ihn am liebsten anzünden.
bei 330 Kuplungflüssogkeit im Motorschutz Händler meinr alles super ....
bei 370 Bremsflüssikeitsbehäler undicht muss also nochmal hin.
heute bei ner kleinen Runde Höschen feucht geschaut aus dem Schlauch vom Ausgleichsbehälter Sprühregen.
also morgen bei bestem Wetter zum Freundlichen und stänkern. Achso de Geschichte mit der Leerlaug zwischen 4. und 5. Gang hat sie auch
wäre ich mal lieber bei Honda geblieben.
-
Sers
kann mir jemand von euch ein kurzes Heck empfehlen möchte das originale weg machen . Und hab nur die Dinger bei Ebay gefunden taugen die was und was,soll darf das Heck kosten ?? -
Also ich komme gerade aus der Garage und muss euch sagen ich bin von der ktm langsam echt enttäuscht ich habe den filterdeckel jetzt drann aber ein Gewinde von der mutter die den deckel hält ist im ardch hsbe die originalen genommen. Und dss schlimmste sie verliert an der ölablassschraube öl und das nicht wenig habs versucht nachzuziehen aber die ist fest drin. Ich komme eigentlich aus dem Hondalager da gibt es sowas nicht vor allem nicht mit 290 km auf der Uhr könnte kotzen muss also zu freundlichen kürbis dealer läuft hoffentlich auf Garantie.
-
Hey Leutz
hat sich erledigt ich hab den Schlauch an der rechten Öse vorbei gelegt so das die Laschen vom Deckel duchpassen.
und nein der PP Deckel hat ne andere Form. -
ich stell morgen vormittag mal ein foto rein .
-
na und jetzt ich kann den Schlauch da nicht wegbewegen da er ziemlich stram da lang läuft und der Anschluss von Behälter ist auch da ?
ist das ein großer Aufwand den Schlach zu verlegen ? -
Hallo Leutz
hab heute versucht meinen kn und den offen Lufi deckel in meine r zu basteln . das Problem ist ich bekomme den Deckel nicht drauf da vor dem Lufikasten der Ausgleichsbehälter vom Kühler sitzt. der schlauch läuft zwischen dem behälter und dem Lufideckel. Kann es sein das ich am deckel was abschneiden muss ? ich zerquetschte quasi den schlauch mit dem Deckel.
Please help !!!
-
Coole R´s
chrischi so ein schönes Heck und dann so ein Kuchenblech geht das nicht büschen kleiner ???
Suche nen Remus
-
Kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen dem Leo one und dem EVO II ist außer die Länge des Dämfers ßßßß
-
Servus Leutz
kann mir hier jemand den Unterschied zwischen dem leo one und dem evo II erklären ich wieß die Länge ist anderst un die Aussenhülle
aber inne drinn ???? -
Binn neu meine R auch mach auch bald Bilder sieht aber noch sehr Stock aus im Gegensatz zu euren Custombikes.
Der Tobi ist ja auch da Cool !!!

Ps ich such noch coole Startnummern jemand nen Tip für mich
-
Hallo Burschen un inen !!
Bin neu hier und gleich mal ne dumme Frage, und ihr müsst wissen ich bin der König der dummen Frage ;)
Also ich will mir nen Leo an meine R klatschen jetzt die Frage . Was ist der unterschied zwischen dem Leo one und dem Evo II auser das Äußere ?