Ja funktioniert sehr gut, es gibt auch verschiedene Anbieter und du kannst auch endlich die Öldosierpumpe rausschmeissen
dein Motor wird es Dir danken
Ja funktioniert sehr gut, es gibt auch verschiedene Anbieter und du kannst auch endlich die Öldosierpumpe rausschmeissen
dein Motor wird es Dir danken
Naja etwas kleben ist OK aber sie darf nicht losrollen wollen wenn du den Gang einlegst,
öfters sind auch einfach nur die Stahllamellen verzogen weil jemand die Kupplung überhitzt hat.
Miss doch einfach mal die Stahllamellen und prüfe sie mit einem Haarlineal auf Planheit.
Hat der Kupplungskorb und -Mitnehmer schon Einschlagspuren?
Also ich hatte selbst eine aber zum Glück nie Probleme gehabt.
Das liegt meist nicht am Öl sondern an der Fehlkonstruktion der Automatikupplung.
Bei den Kids die Rennen fahren wird die Kupplung alle 1Bh zerlegt weil sich der Abrieb so festsetzt, das die Kuppliung nicht mehr richtig funktioniert.
Da du alles schon zerlegt und gesäubert hast kannst Du ja mal die Aftermarket Kupplung für 600€ probieren wenn es Dir das Wert ist.
Kann man ja sicher auch gebraucht sehr gut wieder verkaufen. Viel Erfolg.
Gibt es jemand der wirklich Ahnung hat und weiss welche Handbremszylinder Manuel L. Billy B. und die ganzen anderen Factory Fahrer benutzen.
Diese Bremszylinder haben ja noch den alten Bremshebel ist es einer mit 9mm oder 10mm Kolben?
Wie ich schon mal schrieb werden manchmal die Ölbohrungen bei den Kolben falsch gesetzt das musst Du mal checken.
Ich habe den Zylinder bei Zah Marl machen lassen, wurde mir hier im Forum empfohlen.
Ich glaub das klingt schon besser.
Handelt es sich um eine TeMX bzw. Alixxxxpress China Kracher LED Lampe?
Das liegt an der Blinkkontrollleuchte über diese werden auch die LED Blinker die dunkel sein sollen und ja ganz wenig Leistung haben mit Spannung versorgt.
Du musst die Kontrolleuchte wie schon oben beschrieben über 2 Dioden ansteuern .
Das deutet glaub ich auf Wasser im Öl hin, da gibt es wohl einen Dichtungsschaden.
Der kann überall sein Kopf, Wasserpumpe, Seitendeckel... .
Vermutlich. Aber ich habe ihn ja jetzt extra nicht laufen lassen, weil ich hören wollte, was die Leute hier dazu sagen.
Der Zylinder wurde von einem Fachgeschäft gehohnt und die haben mir auch direkt dazu den passenden Vertex Kolben verkauft. Es liegt also auf jeden Fall nicht an den Teilen.
Hat die Fa. irgendwie Manufaktur im Namen :-) manchmal ist auch der Kolben nicht richtig gebohrt aber das macht andere Geräusche. Evtl. der Autodeko Mechanismus ...?
Ausnahmen bestätigen die Regel.:-)
Ich weiss ja auch nicht wie und wo deine TPI eingesetzt wurde und wie viel xxxx€ in die Wartung investiert wurde.
Die Beschichtung bei Kymco Zylindern löst sich manchmal ab weil die TPI zu mager laufen, das ist kein Verschleiß sondern Schrott.
Eine 125 EXC mit Vergaser und 3 phasigen AC kenne ich auch noch nicht aber egal ein Gleichrichter kann den DC für deine Lampenmaske richten hat aber max 35W .
Die Motoren gehen gerne kaputt und laufen eigentlich nicht gut.
Nur nach Umbau auf Saugrohreinspritzung und Gemischschmierung hast Du Ruhe.
würde ich nicht kaufen da fangen die Probleme an.
Sensoren
Beschichtung
Kabelbaum
Ölpumpe
.....
Stimmt der Benzindruck?
Stimmt der Benzindruck?
Hast Du schon mal die Beschichtung und den Kolben angeschaut?
Ist aber noch ein ELKO Zylinder sollte noch gut halten außer sie wurde zu hart im Sand rangenommen.
Stimmt der Benzindruck?
Stimmt der Benzindruck?
Stimmt der Benzindruck?