Beiträge von Mr Moto

    Das mit dem Mapping würd ich auch nicht so stehen lassen,


    denn durch den dann fehlenden Rückstau und den dadurch veränderten Abgasstrom


    kann es schon sein das Sie zu mager läuft bzw. zu heiß wird. :Daumen runter:


    Was das für deinen Motor heißt brauch ich dir nicht zu erklären. :gute besserung:


    Würd mir das an deiner Stelle nochmal gründlich überlegen :winke::winke::winke:

    Hm, kann das schon nachvollziehen. Schließlich legt man ja ne ordentliche Barschaft für das Teil aufn Tisch und will dann schon haben für was man bezahlt,
    anderseits hätte ich Sie mir auch gekauft wenn sie nur 150PS gehabt hätte da ich sie optisch einfach Porno finde.
    Und mal ganz Ehrlich, auf der Straße und ohne Verkleidung hat sie doch eh Power satt. Also mich Persönlich stört das nicht wenn sie ein paar PS weniger hat, fahr im Moment bis ich meine SD bekomme
    ne 690SMC und in den Bergen wo ich zu 50% unterwegs bin gehe ich nicht davon aus mit der SD schneller zu sein.


    Also in diesem Sinne, linke Hand zum Gruß