Beiträge von Einfield

    Das ist ja ein Ding hatte das Bike gerade beim Ventile einstellen. Und nein es ist kein O ring sondern eindeutig ein Dichtungsrest genau 11 cm lang . Ich hoffe ich kann so weiter Fahren , nicht das der Motor nämlich schlapp macht :wheelie: :wheelie: :wheelie: hab sie mir erst vor 2 Wochen gekauft.

    Hallo KTM Gemeinde


    Habe heute bei meiner Enduro 690 Bj 2009 das Öl gewechselt und siehe da ich zog aus dem Ölsieb einen dünnen schwarzen Dichtungsgummi hervor , sieht aus wie ein 10 cm langes Gummiringerl


    Nun meine Frage hat jemand von euch eine Vorstellung wie das passieren kann.




    Schöne Grüße


    Michael

    :winke: Hallo Ihr da draußen


    Hab mir gestern endlich nach langer Überlegung meine KTM 690 Enduro R Bj 09 erstanden.


    Bin einfach begeistert und überwältigt von der Technik und natürlich der Kraft, hab einen Leo drauf mit offenen Lufi und das Akra mapping. War alles mit dabei.


    Da ich eigentlich nicht der wirkliche Technikfreak bin aber trotzdem was lernen möchte in Sachen schrauben suche ich im Raum Kärnten - Österrreich einen Hobbyschrauber der mir ein bisschen unter die Arme greift. Bin sehr lernwillig. . .




    Also , würde mich über eine Antwort freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen


    Michael