Beiträge von Onex

    Ich sag erstmal danke für deine Mühe :ja: :daumen hoch:


    Ohne Eater hört sich ja super an :teuflisch:


    Im Video hört man beim Gasgeben am Stand so ein klacken :denk: kommt das von der Kamera


    Jetzt haben wir soooo lange gewartet :lol: das schaffen wir auch noch.

    Hab mal eine Frage an euch und es geht sich um Folgendes. :lol:


    Wenn ich mit meiner SD fahre und z.B. ins Ortsgebiet reinrolle Gashahn zumach und die Motorbremswirkung arbeiten lass,
    dann fällt die Drehzahl schön gleichmässig von 7000 bis ungefähr 3000 runter :ja:
    dann allerdings gibt es ne kurze Verschnaufpause so ca. 1-2sec wo die Drehzahl stehen bleibt und erst dannach fällt die Drehzahl wieder ab.
    Wenn ich am Stand Gas gebe fällt die Drehzahl schön sauber ab auch wenn ich während der Fahrt die Kupplung ziehe.
    Fällt mir meistens bei der Einfahrt ins Ortsgebiet :denk: auf ist das normal :sehe sterne: ich bin mir schon bewusst das 3000 U/min nicht viel sind,
    aber andererseits ist es irgendwie doff den in diesem Bereich schiebt der :kürbis: sogar ein bisschen da ja die Drehzahl gleich bleibt und nicht sauber abfällt.

    Zitat

    Original von Sabotage
    Das würde mich auch sehr sehr Interessieren!


    Das wäre endlich mal einer der mir gefallen würde!


    Da kann ich nur zustimmen :sensationell:
    macht es bitte nicht so spannend :lol:



    Zitat

    Original von Bev
    Mmm. mit der Sound file kriege ich es nicht hin...?!?!


    ist zu Größ!! hat jemand eine Idea??


    @ Bev


    Kannst du mir das Soundfile per Mail schicken ???
    Mal ne andere Frage wie groß ist den das File ??? :denk:

    @ waldix


    Ja ist alles wunderbar dicht und gab keine Probleme beim Einbau :daumen hoch:
    Bis auf die Krümmer vorne aber mit den Faber Anschlussflanschen ist das auch dicht :ja:

    Zitat

    Original von Asphalt-Cowboy
    na dann verkauft der sommer halt eine sebring-krümmeranlage :daumen hoch:


    Kann ich nix zu sagen ausser
    Schön wenn der Sommer die Krümmeranlage von Sebring verkauft :ja:

    Zitat

    Asphalt-Cowboy
    für mich ist das keine sommerkrümmeranlage :nein:


    Ja das weiß ich nicht was für dich ne Sommerkrümmeranlage ist :lautlach:


    Also das Bild oben ist ganz sicher mit einer Sommer KomplettKrümmeranlage :ja:
    Eigenhändig bestellt und montiert :zwinker:


    :guckst du hier: Im neuen Sommer Katalog 2007


    Schau mal unter
    KOMPLETTKRÜMMERVERSION EDELSTAHL GRÖSSERER KRÜMMERQUERSCHNITT UND Y-PIPE FUNKTION ist die oben am Bild :amen:

    Zitat

    Zitat von MagneticHope
    lässt sich der Gravitiationssensor gut einstellen? Nicht das bei jeder Straßenbahn die ganze Stadt wach wird :motz:


    Den Gravitationssensor brauchst nicht einstellen wird automatisch beim schärfen eingestellt :ja:
    und man kann auch die Empfindlichkeit nicht einstellen :nein:
    hab im Datenblatt gelesen das die Empfindlichkeit bei 1.5° pro Sekunde liegt vom Mittelpunkt.
    Was ich schlecht finde ist wenn man den :kürbis: ganz langsam aufstellt dann geht die Alarmanlage nicht los jedenfalls bei mir :kacke: deswegen hab ich den Erschütterungssensor dazueingebaut da kann man die Empfindlichkeit einstellen :grins:


    :prost: Wünsch euch schon mal schöne Weihnachten dauert nimma lang :prost:

    Also der Unterschied zwischen Legos 2,3,4 :sehe sterne: mal schauen :zwinker:
    die wichtigsten
    Legos 2 schliesst man nur mit zwei Drähten an + -, Alarmauslösung über Gravitationssensor, 1 Fernbedienung, 1 Alarmzentrale mit Sirene im gleichen Gehäuse.
    Legos 3 Schon mehr Kabel zu anschliessen + -, Dauerplus, Blinker, Wegfahrsperre, LED Kontrolleuchte, Alarmauslösung über Gravitationssensor, 2 Fernbedienungen und 1 Alarmzentrale aber mit seperater Sirene.
    Legos4 Kabel anschluss gleich wie bei Legos3, Alarmauslösung über Gravitationssensor, 2* Fernbedienung, Alarmzentrale mit Sirene und Notstromakku in einem Gehäuse.
    Habe die Legos4 und finde sie cool wenn du sie angeschlossen hast und z.B. die Masse oder sonst ein Kabel das mit der Alarmanlage in Verbindung ist abtrennst gibt das sofort Vollalarm auch ohne + oder - wegen dem Akku find ich supi :daumen hoch:

    Ich habe einfach im Leitungsplan nachgesehen :zwinker: der bei meiner Duke dabei ist
    stehen schön die Farben der Kabel drauf und kannste schön nachvervolgen wo sie hingehen.
    Kabel für die Blinker habe ich hinten abgegriffen einmal linke u. rechte Seite.
    Dauerplus bei den Relais in der nähe der Batterie.
    Dieses Alarmblinklicht habe ich vorne zwischen Km/h und Drehzahlanzeige eingebaut schön mittig :grins:
    Kabel für die Wegfahrsperre habe ich auch nach vor gezogen aber noch nicht angeschlossen :urlaub: kommt erst im Frühjahr dran.

    Zitat

    Zitat von 640gerDuke
    allerdings nicht vergessen: nach 14 tagen entschärft sich die anlage von alleine um die batterie zu schonen :zwinker:


    Bei meiner Legos wird nach 5 Tagen ab scharfstellung oder selbstschärfung die Sensoren abgestellt und nur mehr die Wegfahrsperre ist aktive :ja: um die Batterie zu schonen

    da ich jetzt an diesen kalten Tagen eh nicht mehr fahre und Zeit gehabt habe und meine Duke II vor der einwinterung steht habe ich ihr noch zuvor eine Legos 4 + Erschüterungssensor verpasst. :ja:
    Funzt super aber der Einbau war nicht so toll fast kein Platz
    Die Kabel durch original Kabelkanal geführt eine Arbeit zum :kotz:
    sieht aber toll aus wenn man nichts sieht :achtung ironie: von den Kabeln
    Also wenn ihr pics wollt kein Problem habe keine Angst vor den netten Nachbarn :boxing: