hab keine dabei bekommen gibts ein foto oder so ? LG
Beiträge von ktmduke125
-
-
Hey Leute .
wechsle gerade meine kette und wollte fragen mit wie viel nm ich die zahnradschrauben und die Achsenschraube anziehen soll bitte schnelle Antwort
schon mal danke LG ktmduke125
-
Hey leute vielen dank für die weiteren antworten (: .. heute morgen wars immer noch da dann bin ich nach der schule zu meinem Händler gefahren es war der neigungssensor war aber dann schnell wieder aus geht wieder alles LG ktmduke 125[map][/map]
-
ist aber auch jetzt seit dem ich sauber gemacht hab wenn der Motor leuft ?
-
Hey .. (:
hab heute meine karre gewaschen danach war dann die motorkontrollleuchte an also die rote oben ..
hatte einer von euch das Problem schon oder .? was soll ich machen LG ktmduke 125
-
vielen dank für weitere antworten :)
-
Gut vielen dank für die bisherigen antworten.. aber ab 100 geht sie doch echt schleppent oder mein ich das nur ?
-
Hey Leute hab mal ne dringende Frage und zwar ..
habe seit 1 woche eine duke hab jetzt vieleicht 60 km runter . Der Händler der sie mir verkauft hat, hat gesagt das ich mit abwechselnden drehzahlen fahren soll das es auch nicht schlimm sei mal vollgas zu geben also gut .. dann hab ich halt mal vollgas gegeben und bin vieleicht 100 kmh gefahren ? steigert sich die kmh zahl wenn sie richtig eingefahren ist und ist die leistungsentfaltung auch anders ?
LG niki

-
okay hat der ne e nummer ? ;)
-
Jetzt noch mal ich möchte gerne einen auspuff der die leistung hält oder stärker wird ... ? !
Lieben danke für antworten
LG ktmduke125 -
okay ... ja der remus hört sich echt schön an ;) ... die motorad zeitschrift hatte ich auch... dennoch gefällt mir der leo vince über haupt nicht !!
LG ktmduke125
-
Brültütte hin oder her :D...
leute mich interesiert ob er die Leistung von meiner KTM auch hält und nicht nachher weniger power hat wie vorher :)
vielen dank für antworten freuen mich über neue ;)

LG ktmduke125
-
Hey Leúte ...
hab meine ktm jetzt neu und wollte fragen welche Auspuff anlage ihr empfehlen könnt ?
Naja schon mal lieben dank für Antworten ;)
LG ktmduke125