Beiträge von Joma 1

    Hallo zusammen.
    Hab gestern auch die Scheibe gekürzt.
    Das sind eicht Welten.jetzt kann ich mich locker bis 130-140km/h mit meiner liebsten unterhalten.(haben das Cardo Q3).
    Versteh nicht warum es kein kurzes Schild im Zubehör oder bei KTM gibt.
    Hab es mit der Stichsäge und nem Plexiglasblatt gemacht.
    Ging echt gut.
    Noch bissle mit Schmirgel nachgearbeitet (40-500 Nass)
    Kann es nur jeden empfehlen .
    Hab oben 13cm und an den Seiten 3cm gekürzt.

    Hab heute den orangenen Gasgriff eingebaut.Geht ganz einfach,ist aber besser wenn man ihm kürzt.Ist der von der RC 8.Also die fahrbarkeit ist um Welten besser,nicht mehr so ruppig echt geil.
    Versteh nicht warum der nicht serienmäßig angebaut wird.
    Hoffe jetzt auf bessere Temperaturen damit das Fahren auch richtig Laune macht.
    Aber das Problem mit dem griff hatte ich bei der Duke 690 auch schon.
    War ein guter Tipp hier im Forum,mein Händler hätte mir lieber den Variablen für 130 € verkauft. :winke: