Soo..Anschluss sitzt wieder, Öl ist da..wie geh ich nun am besten vor..? was brauche ich um das Öl wieder aufzufüllen/entlüften..? das Öl ist bei mir ja nur ausn Ausgleichsbehälter ausgelaufen kann ich da so nachfüllen..?
Danke
Beiträge von SuperDuke90
-
-
wäre dieses zu gebrauchen.?ist 10W Mineralöl.. http://www.louis.de/_10ef0cbc9…rtnr_gr&artnr_gr=10038217
-
Kann mir jemand sagen ob 100ml reichen ? bei KTM gibt es nämlich nur 100ml flaschen von dem öl..
-
Bekomme aber iwie den Winkel nicht zusammen mit dem O-Ring in die Öffnung..
Muss doch genauso aussehen wie am Bremshebel..?!
Kann vl. mal jemand ein pic machen..?
-
Ich habe da auch iwie kein Sicherungsring..
steckt man den Anschluss nicht einfach so rein inkl. dichtungsring..?.
Wie läuft das mit dem neu befüllen..entlüften usw..?Muss da wohl tatsächlich iwie hängen geblieben sein..
-
Moin,
wollte meine SDR gerade nach ca.3 Wochen mal wieder bewegen und bemerke beim herum schieben das der Kupplkungshebel keinen Widerstand mehr hat. Sofort konnte man sehen das die Flüssigkeit direkt am Hebel ausläuft (siehe Pic). Den Anschluss kann man ohne weiteres so abziehen und bekommt ihn nicht wieder richtig drauf. Kunstoff und/oder Dichtgummi durch wärme einwirkung weich geworden !? Wundert mich gerade sehr wie sowas nach 11500km passieren kann..
Schonmal jemand von euch gehabt..?
Teile nur beim Händler zu bekommen..?Danke im Voraus
-
Moin..also 310€ für Durchsicht und Ölwechsel ist schon recht happig..habe bei meinem Händler 175€ dafür bezahlt. Bei einem anderen KTM Partner in der Nähe wären es wohl ca. 240€ geworden. Also versuch doch mal bei einem anderen Händler an zu fragen.
-
Kann ich den csp vorne mit einem csp2 hinten kombinieren..?
also wenn ich die pdf von conti richtig lese darf ich es nicht oder..?Danke im Voraus
-
Moin,
mir ist heute bei säubern meiner sd-r aufgefallen das die Schelle unten am Akra Krümmer wo der Schriftzug verläuft gebrochen ist..sollte eigentlich nach 8tkm auch nicht passieren..
wo bekomme ich nun eine neue her ???Danke im Voraus
-
Zitat von »SuperDuke90«
ich meine auf dauer würde ich sowieso auf Motul umsteigen..Darf man fragen warum ? Ist das Motul besser ?
gruß Dagobert Duke
hat eigentlich keinen großartigen grund.. nur hat mein ktm typ hier auch hauptsächlich motul und bisschen billiger ist es auch..denke da tut sich nicht wirklich was zwischen den beiden. -
Moin Moin,
da ich bei meiner SD-R nun zum ersten mal Öl nachfüllen muss stellt sich mir nun eine frage...l.t. Vorbesitzer ist das nun 10w50 von Motorex drauf..mein ktm Händler sagt da kann ich auch 15w50 von motul drauf kippen.. ist ebenfalls vollsynthetisch und für den racing bereich..was tun..??
ich meine auf dauer würde ich sowieso auf Motul umsteigen..Danke im Voraus
-
-
das sowas überhaupt passieren kann...!!!
..prob ist nur das das vom vorbesitzer gemacht wurde..werde da wohl nicht mehr viele möglichkeiten haben mich zu beschweren...
naja..krieg ich den dichtring bei louis oder muss ich denn über ktm besorgen..? -
Moin Moin,
hatte heute meine erste Aussfahrt überhaupt mit meiner neuen SD-R...die aber nur 2km lang war..
Mir ist dann zum glück aufgefallen das die rechte seite meines Motorrads voller öl war..zu hause angekommen konnte man auch gleich sehen wo es weg kam..aus dem Einfüllstutzen fürs Motoröl..nun die frage..
ich kenne das nur so das da ein Gummidichtring zwischen gehört...!!!!!
oder verseh ich mich da..?? wenn ja wo bekommen ich einen weg..??Danke im Voraus...
-
Sollten ja auch bei meiner Super Duke R bj.08 passen bzw erlaubt sein oder...??
http://www.fresco-deutschland.…empfer-KTM-Superduke.html