Beiträge von monozyt

    Ich muss meinen Senf zur 390er auch loslassen!


    Ich finde die Politik zum Erscheinungstermin der Duke von KTM fürchterlich. Warum können die KTM-Händler nicht mit einer Zunge sprechen, weil KTM anscheinend keine ordentlichen Informationen herausgibt!? Gefühlt zehn Verschiedene Aussagen habe ich mir bereits anhören müssen (Auf Messen, von Händlern, also von offiziellen Vertretern der Firma KTM). Ja sie kommt im Juni, ne sie kommt schon im Mai, nein sie kommt Ende Juli, frühestens im August!


    Warum gibt KTM einen Liefertermin an, den sie nicht einhalten können? Ist die Nachfrage so groß? In mir wurde das Begehren geweckt, dieses auf dem Markt meiner Meinung nach konkurrenzlose Motorrad in seiner Klasse (Zu dem Preis!) zu haben und vor allem zum angekündigten Liefertermin. Natürlich, noch ist nicht aller Tage Abend und wahrscheinlich nach all dem Gelaber kommt sie doch wie angekündigt. Für mich beginnt die Motorrad Saison hoffentlich bald, d.h. ich müsste im schlimmsten Fall noch mehrere Monate warten. Hätte KTM von Anfang an gesagt sie kommt im Juli oder August, wären in mir keine Begehrlichkeiten gewachsen!


    Um meiner Ungeduld ein Ende zu setzten, habe ich meinen Schlachtplan geändert – ich kaufe mir die Duke 690 