Beiträge von Mashinehead

Bilder werden selbstverständlich kommen.
    Ich bin nicht so der Computer Typ aber ich werds mal versuchen die Dinger zu drehen dann XD

Danke... Ja der Windschutz ist gleich 0 das ist richtig. 180-200 aufrecht ist echt anstrengend. Der Tachoträger und die anderen Bleche werden noch geschwärzt

Hallo.... etwas verspätet aber dennoch endlich fertig... :Daumen hoch:
    Die Lichtmaske selbst ist eine Kawasaki KLX 125 Maske mit Scheinwerfer, der Träger für Zündschloss und Tacho ist ein eigens angefertigtes VA Blech (2mm). Zur Befestigung an der Gabel haben wir universelle Klemmen verwendet wo auch ein selbst geschnittenes VA Blech als Träger für die LIMA, 12V Buchse und Blinker dient.
    Ich hoffe euch gefällts denn mir gefällt es sehr.
    MFG Marco :wheelie:

Servus....
    also der Umbau steht fest am Sonntag nächste Woche geb ich das Moped ab.
    Ich habe mich für die Kwasaki KLX 125 Maske und Scheinwerfer entschieden.
    Die Plastikteile beim Auspuff, Sozius Rasten. :wheelie: sowie die Griffe habe ich bereits entfernt :)
    Bilder vom Egebnis folgen wenn es soweit ist. Zwischenberichte werden etwas schwer da ich mit dem LKW unter der Woche unterwegs bin.
    MFG Marco

Ok, mein händler hatte mir nur den Umbau auf die erste Duke Front angeboten und sonst nichts. Deswegen war ich ja so verstutzt.
    Ich halte die Augen auf falls ich so etwas mal finden sollte wende ich mich an dich.
    Vielen Dank !!!!!

Hi,
    ja wenn der Umbau startet werde ich natürlich vorher nachher Bilder online stellen. Das geht ungefähr im April Mai darum los, da sich meine 520er exc momentan in eine Supermoto verwandelt :)
    MFG

Hallo....
    Also ich habe jetzt ausführlich mit meiner freien Werkstatt geredet. Der Besitzer ist ein guter Freund von mir und baut immer öfters mal ein Bike um, wir sind jetzt soweit das wir das Motorrad einfach mal vorne komplett zerlegen um zu schauen was möglich ist. Er klang sehr zuversichtlich, dass es da eine möglichkeit gibt ohne die Teile von der SMR oder Duke zu verbauen. Er sagt das wäre das erste Motorrad das er nicht zähmen könnte XD. Ich werde euch auf dem laufendem halten, vlt möchte dann ja jmd auch den Umbau wagen.
    MFG Mashinehead

@ mercutio sie ist ja nicht hässlich aber eben nicht so schön wie ich es eben gerne hätte. Der vorbesitzer hat schon die Scheibe entfernt.
    @ Chris danke da werde ich mich mal rein lesen
    :peace:

Hey ho...

seit langem mal wieder aktiv... fahre zur zeit eine 520 exc und bin gestern eine 990 smt probe gefahren. Irgendwie hab ich das gefühl das ich die besitzen muss XD. so jetzt zum eigentlichem Thema.. Die front gefällt mir überhaupt nicht und wollte fragen ob schon einer einen Umbau gemacht hat und mir eventuell bilder zeigen könnt und tipps geben kann. Da mein Ktm Händler zu mir gesagt hat er könne mir die superduke front anbauen und nichts anderes war ich ein wenig überrascht.

Danke im vorraus

GREETS Mashinehead :Daumen hoch: