Beiträge von H-key82

Hi,
    Ich komme auch gerade vom Freundlichen.
    Habe den PP-Topf drauf und jetzt den offenen Lufideckel und das Evo1 Mapping drauf.
    Er sagte auch ich sollte den Kat lieber raus machen, da er sonst zerstört wird.
    Zum Ergebnis muss ich sagen, vorher hat es ab 3000 touren gezupft jetzt bin ich auf der Fahrt zurück bis unter 2500 runter ohne Ruckeln. Also in der City viel angenehmer.
    Vom Drehmoment kann es auch mehr geworden sein, aber da ich neue Stollen drauf bekommen habe und das Wetter nicht so toll ist, konnte ich es nicht wirklich testen.

Hi, was hast du denn vor mit dem Teil??
    Wenn du das durchs Gelände prügeln willst und ein bisschen Schrauben kannst denke ich sind ein paar Beulen egal.

Ich hab allerdings für meine 690 Enduro (2010) auch nur 5500€ bezahlt. Dafür hatte sie auch einen Kratzer und war vorher mal im Gelände. Aber da will ich ja auch mal rein, und dann wird die Kati auch mal umfallen.
    Ich kenn die 640 jetzt nicht, aber die 690 ist der Hammer. :der Hammer: Vielleicht sollte man dann lieber noch 2 Monate sparen und sich die neuere holen, wenn man die etwas länger behalten möchte.
    Aber das muss natürlich jeder selber wissen.

Hi,

Danke für die Antworten.
    Ja ich möchte die Enduro auch im Gelände ein wenig nutzen. Habe jetzt bald auch ein Endurotraining und möchte gerne bei der Enduro Gelderland dieses Jahr aus Spass mitmachen.
    Sonst werden es aber eher nur Feldwege sein die viele SuMo Fahrer ja auch fahren könnten.

Vielleicht sollte ich mich auch mal auf die Suche nach günstigen SuMo Felgen machen wenn ich einen Satz für 550€ finden würde wie oben beschrieben müsste ich ja nicht überlegen. Aber die Orangen aus den PP find ich schon klasse.

Also wenn jemand welche mit passenden Narben für die 2010er 690 Enduro verkauft oder sieht, bitte einfach melden. :prost:

Hi an alle,

ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Enduro und SuMo-Fahrer.
    Da ich leider sehr oft auf der Strasse unterwegs bin mit meiner 2010er 690 Enduro und die Kollegen alle Sporttourer fahren, wollte ich mich mal nach neuen Reifen umschauen.
    Die Frage die ich mir stelle, lohnen sich die hohen Ausgaben für einen Satz SuMo Felgen, oder bringen z.B. die Conti Trail Attack 2 für die Enduro Felgen schon einiges an Schräglage??
    Ich bin nicht "das" Kurvenschwein! Aber fühle mich ehrlich gesagt auf den Enduro Reifen etwas zu unsicher um an den Jungs dran zu bleiben.

Also an alle die schon umgerüstet haben, haben sich die ca.1500€ gelohnt, oder sollte jemand der noch nicht auf der aller letzten Rille fährt lieber erst einmal nur die Reifen wechseln.
    :knie nieder:
    Danke!