Ja mal schauen ich muss noch mit meinem Händler wegen Garantie zwecken reden...wenn er mir grünes Licht gibt probiere ich es aus :)
Beiträge von Mario B.
-
-
Okay danke :)
-
-
Hat jemand ne Dekor Vorlage für die 690 Duke und würde sie mir senden oder weis wo man sowas herbekommt ?
Danke schon mal im voraus und "Ride Safe"

-
wieviel PS darf denn die smc 660 haben wenn ich sie mit dem A2 Führerschein fahren will ?
Danke schonmal im voraus und...
"RIDE SAFE"

-
okay danke :) willst vieleicht mal n bild von deiner reinschicken ? wäre echt nett

-
und bei den tschechen gibt es leider auch niichts für die 660er
-
google hab ich schon bis seite 10 durchgeguckt :D und ich hab keine Ahnung wie man bei race styles was selbst erstellen kann :/ kannst du mir das erklären ?

-
Danke für die Antwort :) weist du auch wo man sich ein dekor selbst machen kann ?
-
Hi leute,
ich wollte wissen ob ich mit ca. 1.70m- 1.75m auf die smc 660 drauf komme oder ob ich da Problem bekomme. Außerdem wollte ich fragen ob und wo man für die 660 selbst ein Dekor designen kann.
Danke schon mal im Voraus.
"Ride safe"
-
Danke für alle Antworten und den Hinweis mit dem Unterforum :)
"Ride safe"

-
Hi leute,
Ich stelle meine Frage hier da ich nirgends einen Abteil mit der smc 660 gefunden habe aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiter helfen. Ich wollte wissen ob ich mit 1.70m auf die smc 660 drauf komme oder ob ich da Problem bekomme.
Danke schon mal im Voraus.
"Ride safe" -
Ja ich meine die schaltwelle an der linken seite :D mich hats auf die linke seite gelegt seit dem tritt an der schaltwelle öl aus
-

-
Hi leute,
Ich muss an meiner meiner duke 125 die schaltwelle wechslen...hat jemand damit erfarung ? Is das selbst machbar ?
Danke und "Ride safe" :) -
Hi Leute,
Ich fahre im Moment noch eine Duke 125 aber möchte mir bald die 690 Duke zulegen.
Ich hab im Internet schon einiges über die Duke und die Duke R gelesen, unter anderem das die Fußrasten bei der Duke R etwas höher liegen. Ich wollte mal wissen ob jemand von euch weis ob man bei der normalen 690er die Fußrasten auch irgendwie höher anbringen kann und ob da überhaupt ein großer Unterschied zu spüren ist.Danke und "Ride safe" :)
-
Ich weis es gibt schon einige Beiträge über dieses Thema, hab aber leider noch keine zielführende Antwort gefunden.
Deswegen frag ich einfach nochmal...weis irgendwer wo man für die kleinen Duke´s selbst ein Dekor erstellen kann ? (racestyles kenn ich schon und da kann man nichts für die Duke selbst machen)
Ride safe und DANKE schon mal im voraus :)
-
der Eintrag ist zwar schon a bissi her, aber ich hab mir jetzt ein Dekor selbst erstellt
Bin noch ned 100% zufrieden aber ich habs mal zu Testzwecken gedruckt und aufgeklebt
wo hastn das gemacht ? -
Ist zwar alles geschmacksache aber ich hab nen leo drann und finde den sound einfach hammer ! Welcher sich auch noch geil anhört ist der Arrow is zwar nicht so laut aber hat nen richtig schönen satten sound ;)
-
Hast du sie dir in echt schon einmal an einem Moped angesehn?
Ja hab sie schon in echt gesehen und will sie unbedingt haben aber jede der sie drann will sie logischer weise nichtmehr verkaufen