Beiträge von flitzi

    hey hey,,,


    danke danke bin hier ganz gerne im forum
    sind ja richtig viele antworten gekommen :D
    dachte da kommt nicht mehr viel aber so kann man sich täuschen :grins:


    vernünftig bin ich allemal :) hab mit meiner 640 damals schon wenn die anderen schneller waren, einfach mein tempo gehalten wo ich mich wohl fühlte, kommt halt auf die strecke drauf an


    @Endress: das glaube ich auch, wenn ich mir jetzt ne duke 3 kaufe das ich nach einem jahr was größeres will und zwei kann ich mir echt nicht leisten :grins:


    und bei nem v2 hab ich bis jetzt noch nichts wirklich dramatisches gelesen von lagerproblemen oder dergleichen geschweige von 1zylinder

    @
    madmax_lev: warmgefahren hab ich sie immer wie schon oben gesagt, hatte ein ölthermometer verbaut und gas gegeben hab ich erst auf 80°C, aber anscheinend hatte der motor schon zuviele macken vom vorbesitzer

    auf alle fälle danke Euch für die positiven Antworten :Daumen hoch:



    Hallo,


    also ich bin bis letztes Jahr (ende saison) ne 640lc4 sm bj.05 gefahren. Habe diese aber verkauft aufgrund dauernd technischer probleme mit motor / lagerschaden und und und... was auf dauer ziemlich zu lasten der Geldbörse geht :(


    Bin jetzt 21Jahre. Darf auch offen fahren.
    1,92cm Groß


    Nur ich hab ein Problem:


    Einerseits würd ich mir am liebsten gleich die 990SD kaufen anderseits die Duke3 690
    Geld ist im moment egal, und spielt auch keine Rolle hier im Forum :D


    Bin ich vllt. zu unerfahren um mich gleich auf ne 120ps SD zu sitzen ?
    Andererseits bin ich kein Raser der sich gleich selbst überschätzen muss.


    Oder doch lieber die Duke3 und später iwann. die SD kaufen ?


    Wobei die 1zylinder doch eher mal ein Motorproblem haben nehme ich an oder? Zumindest hab ich schlechte erfahrungen gemacht mit meiner lc4 :(


    Will einfach euren Rat hören oder was Ihr sagt.



    Gruß,


    flitzi