Beiträge von Derp

    Hab den orangenen Lenker von KTM, der Durchmesser ist aber meines Wissens nach 28.5mm(in der Mitte), außen der selbe wie beim normalen.
    Dazu bräuchtest du eine passende Lenkeraufnahme, du müsstest neue Löcher für die Armaturen bohren und neue Sicherheitsmuttern für die Befestigung der Lenkeraufnahme bereitlegen.
    Gegebenenfalls neue Griffe.
    Bedenke dass der Lenker wesentlich breiter ist. Musst du wissen ob dir das gefällt.

    Das klackern muss nicht unbedingt was damit zu tun haben, könnte zum Beispiel auch das Ausrücklager sein, schonmal geguckt ob es verschwindet wenn du die Kupplung ziehst?

    Klackert auch bei gezogener Kupplung, das ganze ist wohl nur beim Kaltstart, was ich vorher nicht mitbekommen habe da ich in letzter Zeit aufgrund der Kälte nur kurze Strefken fahr wo sie nicht richtig warm wird.
    Als sie dann letztens richtig schön warm lief 6-7 Balken, da war das tuckern nicht mehr da und alles lief rund.
    Die Leistung ist auch da.

    Weißt du ob die Orangenen Alu Hebel ne E Nummer oder so haben bzw. der nur Bremshebel und daher legal fahrbar sind?

    Hallo Leute,


    Ich habe ein Problem mit meinem meiner Duke was ich mir nicht erklären kann.
    Gekauft hab ich sie im Oktober 2012.
    Irgendwann Ende November (2013) hat das Moped auch im Leerlauf und im Stand angefangen zu klackern.
    Meistens läufst ein paar Sekunden lang rund, dann klackerts ein paar Umdrehungen und dann läufst wieder rund
    Und das ganze passiert dauerhaft.
    Ich hatte sie dann Anfang Dezember beim händler zur 6000er Inspektion und mir wurde gesagt dass ich zu viel Öl reingefüllt hätte und unter anderem der Luftfilter komplett voll Öl war.
    Danach lief es anderthalb Wochen (ca bis Weihnachten) rund doch dann hat es wieder angefangen zu klackern ob wohl ich kein Öl nachgefüllt hab. Ich habe dann selber den Luftfilterkasten aufgeschraubt und der Luftfilter sieht aus wie neu, keine Verschmutzung.
    Hab bei Google und auch hier bis jetzt noch nichts gefunden. Hat vielleicht jemand doch schon mal dieses Problem gehabt?


    Grüße
    Marc

    Hallo Leute,


    Habe heute beim Fahren bemerkt dass die Duke beim Gasgeben komisch surrt. ich glaube, dass das Geräusch irgendwo von vorne kommt, sprich "Cockpit". Ich dachte erst, dass es mein Schlüsselbund wäre, aber der war es dann doch nicht. :Daumen runter:


    Hatte das vielleicht auch schon mal einer? ich muss das morgen nochmal ausprobieren, aber das Geräusch kommt glaube ich auch wenn ich im Stand im Leerlauf gasgebe. :denk:


    Grüße
    Derp. :wheelie:

    Hey Leute,


    Ich suche ne vernünftige Übersetzung, die die Beschleunigung verbessert, aber immernoch eine vernünftige Höchstgeschwindigkeit von ca 100km/h besitzt. was meint ihr?