Beiträge von Flowing

    Wenn ich richtig verstehe, ist der CSA3 in allen bereichen besser wie der CASM, habe ich das richtig verstanden?


    Ich wollte eigentlich meine PP3 (V) und PP2CT (H) durch die CASM ersetzten...


    @ Offroadbiker:


    Wie ist der Unterschied zum Pirelli Diablo Rosso II [PDR2] ?
    oder hast du sonst eine alternative?


    Ich bin eher der Kurvenräuber.

    Zum Thema Ortema,


    Er ist definitiv komplitizerte zum anpassen (lassen)
    Der Vorteil vom Leat ist definitiv die einstellmöglichkeit......
    D.h. wenn ich mich für den Ortema entscheiden würde, müsste ich eines zum Biken haben und eines zum Motorradfahren.....


    Ich finde den Orthema angenehmer als der Leatt (KTM,BMW,Scott,...)!

    Hallo zusammen,


    Ich fahre den KTM Neckbrace der ersten Generation. Ich benutze Ihn zum Downhill fahren (mountainbike).


    Ja, da sieht man öfters Jungs, die das Schlüsselbein brechen anstatt der Wibelsäule.


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht jeder Helm mit den NB's passen. Ich fuhr bis vor kurzem sowohl auf der KTM wie auch auf dem Fahrrad ein Fox V3.
    Dieser ist nicht wirklich für den gebrauch mit NB geeignet. Seither fahre ich mit dem Fahrrad einem TLD D3. Da stört der NB nicht mehr!


    Sobald ich mein neuer Helm kaufe (Icon) werde ich mal versuchen wie der mit dem KTM NB harmoniert und werde zum ersten mal ein NB auf dem Motorrad tragen.


    Es gibt auch von ORTHEMA einen Neckbrace, welcher ich beim Downhillen tragen konnte, der viel angenehmer ist wie der KTM NB!


    http://www.ortema.de/protectio…ken/onb-neck-brace-detail