meine smc r hatte bei der letzten ausfahrt ein getriebeschaden,und das nach 3800 km..die garantie würds richten aber trotzdem nicht normal..
Beiträge von tante_kaethe
-
-
ein anderes map ist auch drauf,und wie ich gesehen habe wurden zwei kabel nahe des motors anders verlegt.
die einstellschrauben für die kettenspannung sind auch andere..viele kleine sachen aber sonst das gleiche moped..
-
Also Ich habe mir die 2013er bestellt!
Und hab den Händler, und auf der Intermot bei KTM gefragt ob es Unterschiede gibt zwischen 2012 und 2013 Modell gibt.
Die Antwort war es gibt keinerlei Veränderungen!
Krieg meine 03\2013 :-)))))
Du musst dich aber schnell entscheiden die 2013er sind schon fast alle wieder ausverkauft!!
Doch es gibt veränderungen,ich hab ne 12er und bei meinen händler steht die 13er.Magura Kupplunsamatur ist ne andere,und diverse kleinigkeiten wurden verändert..
-
Danke...nee die Folie gibs bei Ebay für knapp 15euro,reicht dann auch für beide Gabelschoner,draufkleben und fertig...;)
Das zeug heißt Stickerbomb,gibs in tausenden motiven..
-
Das gleiche hatte ich an meiner 12er smc r auch nach 3500km und 9 monaten in meinen besitz...gab auf garantie ein neues tacho und gut war die sache....
-
Nach so vielen schönen mopeds und ideen von euch stell ich jetz mein bock auch mal rein....