Ok habe jetzt einen kompletten Kupplungssatz bestellt, bestehend aus Reibscheiben, Lamellen und verstärkten Federn. Jetzt habe ich mir ein paar Anleitungen durchgelesen und bin mehrfach auf folgendes gestoßen: Die scharfen Kannten nach oben verbauen, was heißt das ?
mfG