Moin zusammen,
ich meinte das mit dem "Elektronik Krempel" nicht abwertend - wenn es so geklungen hat entschuldige ich mich hiermit in aller Form. Ich wollte einen einfachen "analogen" Kettenöler, da ich nicht ständig auf einer Wochenendtour Kettenfett oder ähnliches mitführen wollte. Und wenn es denn irgendwann mal zum äussersten kommt und die restlichen PP Teile kommen ( heizbare Sitzbank und Zusatzlampen, GPS Halter ) kommen schon genug Kabel und Bedienelemente auf die Kati zu, von daher war das für mich das oberste Ziel da nix neues zu bekommen ( siehe auch Tigermike ).
Ich kann JodiSte nur zustimmen - 3/4 Drehung reicht - derzeit max 1 Umdrehung und die Felge ist sauber. Und besser als nix ist es auch.
Also damit - nix für ungut. ![]()