Kannst du mir einen Link dafür schicken? Eine Fühlerlehre kenn ich nicht!
Beiträge von sunnyoma
-
-
Hallo KTMler,
ich habe ein Problem. An meiner Gabel ist immer Öl wie wenn die Simmeringe defekt sind. Habe es in der KTM Werkstadt letztes Jahr reparieren lassen und es ist immer noch,zwar nicht mehr so arg ,aber man sieht es . Die Werkstadt sagt mir das wäre normal und die Gabelholme müssen einen Ölfilm haben.
Ich kenne das von meinen anderen Motorrädern nicht und bin der Meinung so was darf nicht sein.
Bitte sagt mir ob das normal ist bei KTM oder ob ich das noch mal machen lassen muß.
Danke
-
Es ist ein SchubertC3Pro Women nur neu Foliert
-
Hab mir meinen Helm meinem Motorrad angepasst!
-
Für mich war das Aussehen erstmal unwichtig,meine Entscheidung kam wegen dem Gewicht der Duke ! Sie fährt sich super und ist sehr leicht und wendig.
Gruß sunny
-
Das ist natürlich auch möglich und sehr warscheinlich.
Gruß sunny
-
Danke mach ich, in den Papieren steht Bj. 2012 und EZ 2013 ,mehr weiß ich leider nicht
Mir hat sie so gefallen und vorallem das sie tiefer gelegt ist da ich ja nicht die größte bin.
Gruß sunny
-
Ich habe die Duke so gekauft und weiss leider nicht was sonst für Felgen drauf sind,so genau kenn ich mich nicht aus was alles extras sind und was nicht.
Gruß sunny
-
Das Windschild ist von der Größe her ganz gut und funktional,kleineres wollte ich nicht.
-
ktmforum.eu/attachment/165001/Hallo Jungs und Mädels,
ich habe mir endlich eine Duke 690 Bj. 2012 gekauft und etwas aufgehübscht*fg*
Im Anhang ein paar Bilder!
-
Ich wohne bei Mainz,also wer eine tiefergelegte Duke 690 hat und mich mal probesitzen lässt soll sich melden!
-
Hallöchen,
Leute ich danke euch für die Anworten. Vielleicht kann mir ja jemand mal Bilder schicken von seiner tiefergelegten Duke 690???
Falls jemand in meinem Umkreis von 100 km wohnt ,vielleicht kann ich mal Probe sitzen?
Danke sunny
-
ich danke für die vielen Anworten!
-
also ich bin 154 und leider auch ein leichtgewicht so das die maschine nicht so einfedert wie bei manch anderen. man kann vorne kurze federn rein machen und ein kurzes zentralfederbein. das habe ich bei meiner jetzigen maschine gemacht und es funktoniert super. möchte die duke 690 deshab so gern haben weil sie sehr leicht ist und kein anderer motorradanbieter eine maschine mit diesem gewicht hat. kann leider aus gesundheitlichen gründen so schwere maschinen nicht mehr alleine händeln also schieben.
-
Hallo Gemeinde,
wer von euch fährt eine sehr tief gelegte Duke 690?
Ich möchte mir eine Duke 690 holen aber leider kann ich sie nicht probe fahrn weil ich eine Sitzhöhe von 73 cm brauche um sie sicher fahren zu können.
Gruß
-
Ich danke euch für eure Anworten,mal sehen was das Römerteam in Hagenbach schafft das ich eine Probe fahren kann und was mich das dnn kostet.
Gruß sunny
-
das reicht leider nicht bei mir, brauche eine Sitzhöhe von 73-75 cm ,das würde nur mit einem kurzen Federbein funktionieren und da wollte ich mal wissen ob das schon jemand hier hat und wie es sich fährt.
-
Hallo ,
ich habe Interesse an einer Duke 690 als Strassenmaschine und brauche sie aber tiefer gelegt da ich nicht sehr groß bin. Hat von euch schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Gruß sunny