Nach 5 Fahrten habe ich nun auch einen Ölverbrauch von ca. 50ml / 100km festgestellt
Hab eine 530EXC BJ 09 mit 35 Stunden und 1300km gebraucht gekauft.
Nach 5 Fahrten habe ich nun auch einen Ölverbrauch von ca. 50ml / 100km festgestellt
Hab eine 530EXC BJ 09 mit 35 Stunden und 1300km gebraucht gekauft.
Ich hatte einen gekürzten GPR an der SD und habe ihn wieder runter gemacht, weil er selbst mit den vier DB- Killern zu laut war. Die Verarbeitung ist mittelmäßig.
VG, Marius
Stega Racing hat die Lichter seit kurzem auch im Programm.
Das wäre schön, wenn du den Bericht scannen könntest.
Gruß
Ich bin ja völlig überrascht, dass ihr so auf Vergaser abfahrt! Ich für meinen Teil wünsche mir unbedingt ne Einspritzer.
Genau wie in meiner GSXR 1000. Das funktioniert prima und ist absolut wartungsfrei.
Bin immer noch am überlegen, ob ich die Suzuki gegen eine 950SM eintausche. Noch "stören" mich die 98PS. Sollte sie SM
aber mit 990er Motor uns 120PS rauskommen, wäre die Entscheidung viel einfacher.
Was mich bei der 950 auf der Probefahrt gestört hat war das leichte ruckeln. Vor allem als ich paar Meter auf einem Rad gefahren bin.
Die hat richtig gebockt. Naja, sowas ist aber wohl mit ner guten Abstimmungen in der Griff zu bekommen.
Sollte ich kein gutes Angeot für meine GSXR bekommen, warte ich wohl erstmal noch bis 2007. In der Hoffnung, dass die 990SM ganz vielleicht doch kommt.
Grüße